• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spielempfehlungs-Thread

Scarred

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.406
Hi
Da ja doch sehr viele neue Threads eröffnen und nach neuen Spielen suchen dacht ich mir ich eröffne mal ein Spielempfehlungsthread damit nicht das Forum überflutet wird


Einfach euere Wünsche posten und dazu die Plattform

So jetzt nochmal genau


Jemand postet hier was für ein Spielegenere er sucht und für welche Konsole und dann wird ihm hier halt ein Spiel empfohlen.Alles klar?



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielempfhelungs-Thread

wenn du jetzt noch die Rechtschreibfehler im Titel ändern lässt, könnte das glatt was werden.
 
AW: Spielempfhelungs-Thread

Kann man Unreal Tournament 3 für die PS3 empfehlen?
Wie ist die Grafik im Vergleich zu der PC-Version (die ich schon habe) und ist im Online-MP was los?
 
AW: Spielempfhelungs-Thread

Nur ein weiterer Spam Thread meiner Meinung.

Jeder findet andere Spiele gut, bzw. was soll das hier werden?

eurogamer, 4players, gamepro, ign sind nur einige von den Seiten wo man sich informieren kann, und Referenztitel nachschauen kann.

...
 
Thread-Titel berichtigt...

Ich lass das erst mal laufen. Halte den Thread zwar für grenzwertig, da Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, aber gut...
 
Foxman schrieb:
eurogamer, 4players, gamepro, ign sind nur einige von den Seiten wo man sich informieren kann, und Referenztitel nachschauen kann.

...

vielleicht holt man sich aber lieber infos von leuten bei denen man ungefähr weiß wie sie ticken :D
 
Ist ja auch kein Ding, aber ich finde den ThreadTitel zu allgemein.

Ich mein nach dem Titel kann hier jeder, alles schreiben! Und das ist für mich Spam.

Würde jetzt nach ner bestimmten Konsole, einem betsimmten Genre gefragt etc. wäre es sicher sinnvoll ;)


ODER, ABER der Threadersteller hätte in Post 1, ganz genau erklären müssen was er vorhat.

Was ich mir Vorstellen könnte wäre ein TitelPost welcher dann in Genres und Konsolen unterteilt wird.

Anschliessend werden Stimmen und Meinungen gezählt um so die Genres voll zu bekommen.


Naja ist aber sehr viel Arbeit, und ob dann jemand sagt: "Oh MGS4 ist bei Action ganz oben das ist was für mich" bezweifel ich ;)

Wenn derjenige aber fragt in einem Thread, "Ich spiele sehr gerne Action, aber Rollenspielanteile sollten vorhanden sein, und es soll sehr umfangreich sein etc... pp"

Erst dann kann man auch eine spezielle Empfehlung geben, von Leuten die wissen wie sie Ticken denke ich ;)
 
Was ist das Problem?
Jemand stellt zu einem Spiel eine Frage oder möchte wissen welches Spiel in jenem Genre zu empfehlen ist und einer der Ahnung hat gibt eine einfache Antwort oder eine Kaufempfehlung ab.
 
Duke2008 schrieb:
Was ist das Problem?[...]

so hab ich das auch verstanden...

JEmand fragt zb: "ich such ein Rennspiel. MAn muss aber Ferrari fahren können und die Rennstrecke xy soll dabei sein".
zund jemand der so ein spiel kennt, empfiehlt es dann halt.

Finde den Thread eigentlich ganz ok.
 
Ach So ists gemeint :lol:

Ja jetzt versteh ichs auch *lol*

Gott, ich bin heute total übermüdet auf Arbeit und habs echt so nicht gesehen. Aber wenn es so ist, kann der Thread natürlich bleiben. *aufm Schlauch steh*

Sorry ;)
 
Suche ein Spiel wie Rollercoaster Tycoon oder Theme Park in aktueller Grafik. ;)
System: PC, 360, PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke GANZ WICHTIG ist dann wenigstens die Angabe des Systems (XBox,Wii,360,PS3,PS2,NDS,PSP).
 
Ich habe auch schon mal mit der Idee gespielt so einen Thread aufzumachen.
Da kann man sich dann mal auch kurz über ein B-Spiel unterhalten ohne gleich einen Thread dazu aufmachen zu müssen.
 
S3b86 schrieb:
Suche ein Spiel wie Rollercoaster Tycoon oder Theme Park in aktueller Grafik. ;)
System: PC, 360, PS3


Für Xbox360 gibts * THRILLVILLE OFF THE RAILS *..... ist der englische Titel. Zu kaufen z.B auf ebay oder amazon.co.uk..... soll ganz nett sein.
 
Duke2008 schrieb:
Kann man Unreal Tournament 3 für die PS3 empfehlen?
Wie ist die Grafik im Vergleich zu der PC-Version (die ich schon habe) und ist im Online-MP was los?
Die Grafik ist ziemlich gut, man muss nur geringe Abstriche machen, jedoch ist im MP nichts mehr los, vermute ich zumindest.
 
Zurück
Oben