• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 externe 120GB-HDD an PC anschließbar?

cb_1os

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
576
Hallo,

ich wollte wissen, ob die externe HDD der Xbox auch an den PC anschließbar ist um dort Daten (Musik etc.) draufzuspielen und dann mit der Box wiederzugeben.

Das ist nicht möglich, oder?

Grüße
 
benützt doch bitte mal ein bisschen mehr die suchmaschinen und man hat die lösung innerhalb von Sekunden.

Man kan eine normale exteren Festplatte über USB an der XBOX anschließen und von da Musik Fotos etc abspielen. Für Speicherstände kann man meines Wissens die externe HDD nicht verwenden.
 
lesen hätte geholfen, Mastercheef ;)

nein, man kann die platte der xbox nicht an den pc anschließen.
 
ich glaube er meint die hdd der xbox360, die ja oben aufgesteckt ist - das meint er mit extern

da war einer schneller
 
geht sicher aufgrund das fatx dateisystems nicht, du kannste aber ne normale externe hdd mit hfs+ formatieren, und die an die box anschließen

ich glaube er meint eher diese hier als 120 gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben