Windows Vista installations Fehler 0x80070241

nklee

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
59
Guten Tag,
Jedes mal wenn ich versuche Vista zu installieren (Ob vom Windows aus oder per Boot) kommt diese Fehlermeldung:

http://www.abload.de/image.php?img=vista7c17.jpg

Es ist eine .iso Datei von einem Freund. Ich verwende meinen Key dafür, er hat die .iso mit Alcohol gemacht und ich habe sie auch mit alcohol gebrannt. Da ich bei Alcohol aber minimalst 4x als Speed auswählen kann konnte ich nur so brennen.

Was mache ich falsch?
 
Wenn ich die .iso direkt aus dem Windows mounte, ist es auch so. Ich habe es gerade nochmal neu gebrannt, werdes jetzt probieren.
 
wenn dein freund von seiner dvd ne iso gemahct hat , muss er ja eine haben , nimm doch einfach die
vielleicht is die iso auch von nem freund namens www was ich für dich nicht hoffe ;)
 
meine dvd war auf der partition von meinem laptop, die ich leider gelöscht habe. der key steht unter dem laptop, und mein freund wohnt in DE, ich in Österreich. und richtig, ich habe keine originale dvd, und? es ist nicht verboten dass mir mein freund seine dvd zum installen gibt. und das geht halt nur per sicherheitskopie und post.Also wenn ihr weiter flamen wollt, los gehts. hauptsache es kommt noch was konstruktives.
jetzt kommt ein anderer fehler mitten in der installation. 0x800703E6.

E:

Lesen bildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt lesen bildet
eben haste egschrieben du hast en iso gebrannt und jetzt sagst du dein freund hat dir die dvd zum installieren gegeben

und wenn du dann meinst wir könnten nicht lesen , dann tuste mir leid.
niemand muss dir helfen....
 
dürfte dan wahrscheinlich an der DVD liegen. Eventuell hast du auch die Möglichkeit über ein anderes Lauferk (Externes Laufwerk oder in ein ext. HDD Gehäuse kurz ein DVD Laufwerk einbauen) zu installieren. Hatte bei mir schon des öfteren Wunder bewirkt.
 
ja sicher hab ichs gebrannt. nur habe ich nicht geschrieben warum, ist ja auch eigentlich egal. ich habe es gebrannt weil ich vorher eben diesen fehler hatte und überall gelesen habe dass es an der DVD liegt, also habe ich mir die dateien(von der dvd die er mir gesandt hat) runtergezogen und auf einen anderen rohling gebrannt. ich würde gerne mal wissen, warum hier jeder gleich angreifend wird, und jeder sofort weiß, wer mein freund ist, oder warum ich seine dvd die er mir geschickt hat, nochmal brenne.
und was ist bitte so unreal daran, dass mir mein damaliger bester freund seine dvd leiht? weder ist das iligal, noch unmenschlich oder frech oder was auch immer!
also verstehe ich nicht, warum niemand wirklich versucht mir zu helfen, sondern lieber alle zusammendarauf hinarbeiten mich als raupkopierer zu "entlarven". das wichtigste, und zwar den Key habe ich zusammen mit meinem laptop gekauft, nur habe ich die recovery partition übersehen und habe deshalb alle partitionen formatiert, daher hatte ich kein windows mehr drauf und auch keine recovery dvd, deshalb fragte ich meinen freund!
man ist das hier eine laune..

danke, aber ich werde jetzt warscheinlich die dvd beim notebook-hersteller kaufen. die kostet 70euro..hrhr.
 
Ich habe deinen Post noch nicht gesehen, als du ihn schriebst war ich gerade dabei meinen zu schreiben ;) Also beziehe diesen Text nicht auf dich, danke dass du mir helfen möchtest, ich werde es gleich probieren ;)
 
Zurück
Oben