D
done.
Gast
Hallo werte Community,
ich hab seit gestern Abend die Meldung das mein Vista Ultimate 32Bit nicht echt wär. Was aber nicht sein kann, da ich von nem Bekennsten den DELL-Rechner abgekauft hab, den dann bei E-Bay reingestellt, aber die Festplatte, und Win-RecoveryCD sowie den Aufkleber mit dem Key behalten. Die ja nun in meinem Rechner mit dem Dell-Vista läuft. Das Vista is ja Original, und wurde auch über 1 Jahr (also seit dem die HDD jetz in dem Rechner hier ist) als aktiviert angezeigt. Nur finde ich die DVD, und den Key halt nimmer. Hab dann halt bei Dell angerufen, wo ich dann nach gut über 5 Minuten Wartezeit und ein schönen 80ern endlich weitergeleitet wurde. Hab halt den Sachverhalt erklärt, wurde dann insgesamt 5 oder 6mal weitergeleitet, jedesmal wieder erklärt und erklärt, und am Ende kam nix raus. Da fühlt man sich doch etwas verarscht oder nich? Klar, die können jetz nicht einfach ein Key rausrücken, aber wenigstens was drehen, das hier diese Bescheidene Echtheits-meldung mal weg is. Ich kann ja normal auf den Rechner zugreifen etc. aber diese Meldung stört mich. Fühlt man sich gleich wie ein Betrüger, obwohl man eine legale Lizens hat.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit dem Dell-Service gemacht?
mfg
done.
ich hab seit gestern Abend die Meldung das mein Vista Ultimate 32Bit nicht echt wär. Was aber nicht sein kann, da ich von nem Bekennsten den DELL-Rechner abgekauft hab, den dann bei E-Bay reingestellt, aber die Festplatte, und Win-RecoveryCD sowie den Aufkleber mit dem Key behalten. Die ja nun in meinem Rechner mit dem Dell-Vista läuft. Das Vista is ja Original, und wurde auch über 1 Jahr (also seit dem die HDD jetz in dem Rechner hier ist) als aktiviert angezeigt. Nur finde ich die DVD, und den Key halt nimmer. Hab dann halt bei Dell angerufen, wo ich dann nach gut über 5 Minuten Wartezeit und ein schönen 80ern endlich weitergeleitet wurde. Hab halt den Sachverhalt erklärt, wurde dann insgesamt 5 oder 6mal weitergeleitet, jedesmal wieder erklärt und erklärt, und am Ende kam nix raus. Da fühlt man sich doch etwas verarscht oder nich? Klar, die können jetz nicht einfach ein Key rausrücken, aber wenigstens was drehen, das hier diese Bescheidene Echtheits-meldung mal weg is. Ich kann ja normal auf den Rechner zugreifen etc. aber diese Meldung stört mich. Fühlt man sich gleich wie ein Betrüger, obwohl man eine legale Lizens hat.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit dem Dell-Service gemacht?
mfg
done.