Welche 9800gt?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
Hi!,
Mein Bekannter und ich haben etwas kurioses geplant:D
Wir wollen eine Graka extrem ocen und haben uns geeinigt dass es eine 9800gt sein soll.
Nun wissen wir aber nicht genau ob wir eine schon bereits übertaktete von Haus aus noch mehr übertakten sollen oder eine mit standart-takt? :freak:
Habe mal gehört das die Oc-Versionen meist schon am limit laufen stimmt das?
Habe entweder die:
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
oder die
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
im Auge.
welche is besser?
Als Kühlung soll entweder ein Trockeneis/Stickstoff Kühler herhalten oder eine Wakü mit kochsalzwasser auf minus grade runter gekühlt.
 
Die Übertaktbarkeit ist von GraKa zu GraKa verschieden..

Die Stock kann viel höher gehen als die OC-Version, aber auch umgekehrt ;)

Ist ja nur ein anderes BIOS drauf.
 
jo ich weiß das die verschieden ist aber kann ja sein das die wahrscheinlichkeit bei oc-versionen geringer ist;)
 
Ist es aber nicht..
 
Zurück
Oben