GTX 260 oder 275 - gleicher Preis !

Letztere.erste ist zu teuer.
 
Nimm die Palit GTX275, falls du die Möglichkeit dazu hat.

Ist die GTX mit dem besten P/L.

Ansonsten die Sparkle GTX275.
 
diamdomi schrieb:
dann doch lieber, wenns leise sein soll diese: http://geizhals.at/deutschland/a435925.html

Hiyarto schrieb:



ds sind 50euro unterschied für das bisschen mehr leistung.
mit der karte für 120euro kann man nix falsch machen.
eine karte mit viel leistung , genug spiecher, und kein standardkühler.
 
also bei der 260 gtx gibts günstigere welche auch sehr zu empfehlen sind

aber wenn du dich zwichen diesenbeiden entscheiden musst natürlich die 275 gtx
 
Von den zwei oben genannten Karten ganz klar die 275.

Von der PCS (+) gibt’s aber zwei Modelle. Eines mit Lüftersteuerung, eines ohne. Finde beide nicht übermäßig laut -oder ich hab mich schon daran gewöhnt^^

Angeblich sollen auch nur die Karten laut sein, die vor Bios-Datum irgw. im Nover 08 sind. Dies kann ich zwar nicht bestätigen, da mir die Quelle abhanden gekommen ist, aber wie bereits schon erwähnt sind empfinde ich beide PCS+ 4870 welche ich habe/hatte als deutlich hörbar, aber nicht störend laut – ich meine natürlich im 2D Betrieb.

Was heißt hier „immer diese hinweise zu ati...“? Wer Hardware aufgrund von Markentreue kauft, und nicht der Leistung wegen, ist einfach selber schuld...
 
sind zur zeit wirklich viel günstigere 260´er auf dem Markt.
Nur mal als Beispiel.
Und die haben echt noch gutes Übertaktungpotential!
 
@Elektrolyt:

Ich bin deiner Meinung dass man nicht aufgrund der Markentreue kaufen sollte, aber hier ist es find ich nicht angebracht.

Das jeweilige Pendant von ATi hat kein besseres P/L wenn man bei einem vernünftigen Shop kauft.

Zur PCS(+) kann ich jetzt nichts weiter sagen.

Ich hab ja keine und kann mich so leider nur an diverse Tests halten :(

EDIT:

@1337 g33k:


Das wäre natürlich eine äußerst gute Alternative zur Standard GTX260 :)

Schön leise+stromsparend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den unterstreich ich mal dick, den Geheimtipp. Aber dann die Golden Silent Performance Edition mit Palit/Gainward Design... Wäre jetzt mein Fall... Also ist es... Ich bestell' nämlich eine. ;-)
 
Zurück
Oben