Board GA-M52L-S3P (rev. 1.0)

BestPower²TDP

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.250
Board GA-M52L-S3P (rev. 1.0)
Beim Sichten des Marktes bin ich über dieses Board gestolpert. Es ist recht schlicht jedoch mit einer unglaublichen CPU Unterstützung und dazu ein praktisch Unschlagbarer Preis.
Hat schon ein User hier dieses Board und wenn ja wie sind deren Leistungen?
Infos zum Board
http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/CPUSupport_Model.aspx?ProductID=3008#anchor_os
oder
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p500013_GIGABYTE-M52L-S3P-NF520LE-AM2--ATX.html

Das der HT runter gesetzt wird sollte keine Auswirkungen auf die Leistung haben.
Wie sieht das aus wenn ich alle 4 PCI Slots nutzen will? Reicht der HT dann immer noch?
 
habe dieses board vor kurzen bei meiner freundin am rechner verbaut, es läuft einwanddfrei. im bios übertakten zu können strg + f1 drücken .... es ist stabil und wie du sagtest : günstig ! wir haben einen amd brisbane 6000 dran und der ist undervoltet. bei alternate gibt es 4 bewertungen und die leute sind glücklich.
 
PCI hat eine sehr geringe Bandbreite (133MB/s), insofern wird es wohl kein Problem sein alle 4 Slots zu benutzen.
 
Zurück
Oben