Windows 7 ändert Musikdateien beim Abspielen

KetzZza

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.043
hi,

hab ein Problem:

und zwar synchronisiere ich immer meine Musiksammlung mit meinen anderen PC´s.


Auf meinem Car PC läuft jetzt Win7 RC1 und die Musikdateien, die einmal abgespielt wurden, erkennt das Synchronisationsprogramm als geändert und ersetzt sie wieder durch die Quelldatei.
Sehr ärgerlich.

Woran liegt das?
 
Die bekommen einen Time-Stamp. Vielleicht geht ja die Uhr nicht^^.
Timestamp abschalten hilft vielleicht.
 
Ja, aber da ging es eher um ID3-Tag-Angelegenheiten...

Man kann übrigens einstellen, dass Dateizugriffe nicht im Dateisystem protokolliert werden, vielleicht hilft das ja schon...

Ach ja: Hast du die Dateien mal 1:1 verglichen?
 
Meines Wissens trat der MP3-Bug nur bei der Beta von Win 7 auf, wenn ich mich nicht irre, oder ?
 
er meinte, dass der Bug dich nicht betreffen kann... damit hat er recht, außerdem gabs dafür ja sogar ein Update, der den Bug gefixt hat...
 
Die neusten Updates habe ich heruntergeladen.


Man kann übrigens einstellen, dass Dateizugriffe nicht im Dateisystem protokolliert werden, vielleicht hilft das ja schon...

Dann will ich das mal versuchen. Wo wird das eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben