CPU-Kühler defekt neuer muss her.

turkish_breaker

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
863
Hallo leute. Mein CPU Kühler ist heute zu schrott gegangen. Ist mir auch egal, weil ich mir eh einen neuen kaufen wollte. Ich brauche etwas womit ich in ruhe filme in High qualiti anschauen kann und manch mal spiele spielen kann. sollte nicht mehr als 40 sein.
 
Scythe Mugen 2
ab 30€

die suchfunktion hätte das auch ausgespuckt ;)
 
Ich habe mich auch gerade gefragt, wie man einen Kühler "zu Schrott"bekommt.

"Upps, runtergefallen?" :D
 
Boah, Leute das ist doch wohl eindeutig das es sich nur um den Lüfter handeln kann, ja es ist Wochenende und alle sind um diese Zeit zum Scherzen aufgelegt nur hilft das dem TE nicht weiter.

Edit
Der Mugen 2 ist nicht schlecht, aber auch ein riesen Klotz, um den zu montieren musst du aber das Board ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht, um 4:00 Uhr morgens sollte man in einen kostenfreien Forum natürlich absolut professionell bleiben. Witze/Humor sind da nicht angebracht.

@turkish_breaker
Was für ein Gehäuse hast du? Die Konfig mATX und Onboard lässt auf ein HTPC schließen. Mit etwas Gehäusebelüftung wäre es eventuell möglich, die CPU mit einem Ninja 2 semipassiv zu kühlen.
 
@Trackballfan: naja wer geholfen werden will sollte auch korrekt fragen ... ;P immer diese PISA Geschädigten ... vielleicht mal weniger am PC hängen/basteln und stattdessen mal lernen was sie da eigentlich verbauen ...

und für neue CPU Kühler gibts hier ja genug Tests ... mal etwas Eigeninitiative zeigen, wenns dann noch Fragen zu gibt kann man immer noch fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine stimme geht wie immer an den scythe ninja rev. 2.

rtk33umi.jpg


ist aber vor allem eine glaubensfrage. im spitzenfeld gibt es kaum unterschiede bei der kühlleistung und wenn doch kosten 3°C weniger gleich 25 euro mehr. ob sich das lohnt muss jeder für sich entscheiden.
 
Ich werfe mal diese Kühler in den Raum: EKL Nordwand, Xigmatek Thor's Hammer, Noctua NH-U12P das sind gute Kühler nur ist der EKL für Silent gar nicht zu empfehlen.
 
Zurück
Oben