Heimkino vernetzen per WLAN

pinocchio76

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
15
Hallo!
Ich würde gern ALLES miteinander Vernetzen. Wohnzimmer mit dem PC sowie Internet vernetzen. Das bedeutet:
Mein Sony LCD Fernseher, Sony Blue Ray Player, beide haben je einen Netzwerk Ausgang mit dem PC etc. Ich hoffe ihr versteht mich? ;-) Welche Hardware würdet Ihr mir Empfehlen? Komplett von der Telekom Dose! Also alles! Und da die Auswahl ja riesig ist, hat vllt hat ja der ein oder andere eine sehr gute Empfehlung. Für Eure Mühen herzlichen Dank!
PS Computer per Kabel, Rest per W-Lan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh dein Post ist mal wirklcih schlecht zu lesen.

Aber: Kannst du kein Kabel legen?
Kabel ist immer 10mal besser, weil es verlässlich funktioniert :)

Wenn nicht nimmst du am besten einen Access Point (ca 30€) inkl. Switch, der sich als Client mit einem WLAN verbinden kann.
An den schliesst du dann die beiden Geräte an.

Gruß,
David.
 
Ja war bissel wir war...... kurz und gut möchte meinen Fernseher sowie Blue Ray Player mit meinem PC (Internet) verbinden. Gleichzeitig möchte ich die ganze Internet Geschichte ab der Dose erneuern. ;-) keine Ahnung warum ich gestern son quatsch geschrieben habe.....:freak::freak: Kabel vom Wohnzimmer geht nicht.
Ergänzung ()

Hab mir folgende Artikel raus gesucht:

D-Link DAP 1522
D-Link DIR 825
D-Link DSL 321B

Was haltet Ihr davon?
 
Zurück
Oben