Schraubenbefestigung EKL Groß Clockner

eSwai

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
176
Hallo
suche so ein Schraubenbefestigungs-Kit o.ä. für meinen EKL Groß Clockner, da die Befestigung die mitgeliefert wird nicht fest genug ist. Habe schon gesucht aber nichts gefunden.
 
Sicher, dass die Befestigung nicht fest genug ist? Bei mir sitzt der bombenfest - bevor der abgeht, wenn ich daran ziehe, bricht das Mainboard ab. :freak:
 
ich glaube auch dass du keine extra befestigung dafür benötigst, bei mir sitzt der großglockner ebenfalls bombenfest, schau doch mal bitte nach ob du es richtigt montiert hast :)
 
Ne sitzt eigentlich schon fest, dachte wäre vielleicht besser/fester mit einer Schraubenbefestigung
 
EKL Alpenföhn Groß Clock´ner Blue Edition hab ich und kann den kühler leicht anheben der auf dem cpu sitzt. keine ahnung hab nur klemmen habt ihr ideen?temperatur in windows 44-56 grad. bei 100 prozentiger volllast geht er bis auf 71 grad hoch!
 
Zurück
Oben