9600 gt und modern warfare 2?

kpa

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.406
hallo, soweit ich weiß, sind noch keine genauen anforderungen veröffentlicht, aber vielleicht könnt ihr es ja trotzdem einschätzen.
ich will mir einen pc bauen, als cpu einen x2 250 mit 3ghz und eben eine 9600gt, und wollte wissen, ob man damit modern warfare 2 einigermaßen flüssig bei einer auflösung von 1240x1024 zocken kann.
besondere anfoderungen, wie aa oder af habe ich dabei nicht, und ich schätze, selbst auf einer niedrigen detailstufe wird es nicht total scheiße aussehen, oder?
 
du meinst 1280x1024^^.

Wieso bei dem Prozessor nur ne 9600GT? Hol dir für 82 Euro ne HD4850er mit 1GB. Denke das Geld solltest du rauflegen können.
 
hallo, soweit ich weiß, sind noch keine genauen anforderungen veröffentlicht

Du sagst es. Keiner kann dir genau sagen ob das neue CoD auf der 9600GT flüssig läuft.

Abschätzen? Hm. Ich denke schon, dass es mit reduzierten Details auf der 9600GT laufen wird <-- Keine Garantie.

Du könntest dir ja auch eine stärker Grafikkarte (HD4770) holen.
 
9600gt reicht. Schließlich solls auf den Konsolen ja auch laufen.
Maximum Details ohne AA wird aber nicht drinnen sein.
 
hallo kpa das wird mit sicherheit laufen auch auf max details jedoch ohne AA denk ich ma so 40fps im durchschnitt da cod 6 die gleichen anforderungen wie cod 4 hat :)
 
PCGH hat es getestet. Die 9600GT reicht in 1280x1024 4xAA/16xAF in einer sehr anspruchsvollen Szene für 36FPS minimum und 51 durchschnittlich. Also reicht die Karte wohl aus.
 
ich spiel mit 1680x1050 und alles max mit max AA und AF und hab konstant über 30fps.

das Spiel ist einfach der Hammer^^
 
Zurück
Oben