• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Trailer von Bioshock 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.711
Der Entwickler 2K Games hat einen weiteren Trailer zum Ego-Shooter Bioshock 2 veröffentlicht. In diesem schlüpft der Betrachter in die Rolle eines BigDaddys, womit der Spieler das Geschehen aus einer etwas veränderten Perspektive erlebt, die im Trailer dargestellt wird.

Zur News: Weitere Trailer von Bioshock 2
 
dann bin ich ja mal gespannt, teil 1 hatte was!
_______________________
 
geiler trailer. voll die action^^

wie siehtsn mit dx11 support aus? ich schätze mal nicht das die u3 engine das noch ausm hut zaubert?
 
Fantastische Ingame Szenen. Das gameplay muss ja extrem schnell sein :D

Falls es wieder ein Special-pack mit Figur und Soundtrack geben wird, werd ichs mir kaufen wie bei Bioshock 1 :evillol:
 
sieht sehr gut aus der Trailer. Aber das taten auch die trailer vom ersten und das fand ich nich so prall....naja mal gucken was daraus wird^^
mfg
 
Sieht ja schonma toll aus.

Ob der zweite Teil im Preis so schnell runtergeht wie der erste es tat?
 
Oha ... ein Killerspiel!

Teil 1 hat Laune gemacht, war aber derb verbuggt. Hoffe letzteres wird diesmal ein wenig besser.
 
Tut mir leid aber das is ja mal total lahm, das is irgendwie so standard und sieht naja .... also es sieht nicht
schlecht aus aber eben auch nicht gut :p

Und die Physik seint da auch nur fürs Wasser zu gellten, finde das sieht alles total unrealistisch aus ...
.
 
Sie auf den ersten Blick nach nem Aufguss des ersten Teils aus. Es kommt als große Neuerung die Implementierung eines Multiplayermodus, den man hier nicht gesehen hat.
 
muh2k4 schrieb:
Oha ... ein Killerspiel!

Teil 1 hat Laune gemacht, war aber derb verbuggt. Hoffe letzteres wird diesmal ein wenig besser.

Wo war der erste teil von Bioshock denn verbugt? Also ich habe es als angenehm Bugfreies Spiel erlebt!

Der Trailer sieht hammer aus, wird wieder richtig geile Action im schönen Ambiente! :evillol:
 
Aufgrund dessen stört es auch nicht weiter, dass die Unreal Engine 3 mittlerweile gut drei Jahre auf dem Buckel hat, stilistisch sticht der Titel immer noch aus der Masse hinaus

Ehrlich gesagt stört diese Engine auf dem PC erst recht mit ihrer fehlenden Kantenglättung und dem Wischiwaschi-Look. Auch stilistisch kann dieser Titel nicht mehr aus der Masse herausstechen. BS2 ist bestenfalls ein lauwarmer Aufguss mit Multiplayerunterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub dies mal werde ich aber nicht wieder auf die deutsche Version zurück greifen an der rumgeschnitten wurde
 
Der 1. Teil war ganz nett. Nach dem Trailer zu Urteilen gibts in BS2 mehr Action und es geht hektischer zu Sache. Hoffentlich hällt was es verspricht.
 
Bioshock is das einzige Spiel wo die Unreal 3 Engine richtig hinpasst und Kantenglättung geht sehr wohl per Treiber.

Das Beste war ja ohnehin immer die Story!
 
Whoozy schrieb:
@MEDIC-on-DUTY: Naja über Call of Duty regt sich nun auch niemand über die Steinzeit Engine und den ständigen Aufguss auf :evillol:

Ich mich schon :D Aber eigentlich mehr über die geistige Umnachtung der Publisher-Manager, diesen qualitativen Multiplattformmüll weiterhin zu pushen.
 
Scheint wieder ein richtiges Spiel zu werden.
Und Grafik ist auch nicht alles ( siehe Crysis ).
 
Also ich freu mich schon auf das Game, wie siehts mit dem Kopierschutz aus?
Wenn man des wieder nur begrenzt installieren kann hab ich nicht vor es mir zu kaufen ansonsten ganz klar >>Spezial Edition<<. Schade das die denn ersten Teil immer noch nicht ohne Schutz rausbringen :( hätte ihn mir bei denen 10€ schon 100 mal gekauft, aber so nicht.
 
Zurück
Oben