• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere Trailer von Bioshock 2

Ach je, ein weiteres Game mit "Shock" im Namen, welches leider nur halb an die Qualität seiner beiden Väter und Inspirationsquellen rankommt. Für nen 10er greife ich es ab und spiele es durch, vorher nicht. Hat sich beim 1er schon nicht gelohnt, als Film wäre es besser gewesen.
 
Das sieht richtig gut aus. Die haben sich wieder viel Mühe mit dem Wasser gemacht, das sieht man. Gefällt mir sehr gut.

Cu
Lasyx
 
Sieht altbacken aus, durch dunkle Gänge bin ich schon genug ... aber Grafik/Setting ist bekanntlich nicht alles.
 
kann mir mal jemand sagen, warum alle von tollen schatten, texturen, physik und sonstwas sprechen, wenn mitten im vordergrund eine starre hand die ganze zet trumhängt und nur bedingt bewegungen macht, was extrem unrealistisch ist und bescheiden aussieht, besonders bei diesesn laufbewegungen??
 
Sieht geil aus. Find die Big Sister auch richtig gut designed :)

Schade, dass es auf Februar 10 verschoben wurde :(

Und ich kann über die Grafik nicht meckern. Grafik ist für mich ansehlich und ich bin nicht gezwungen mir permanent eine neue Grafikkarte zu kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
muh2k4 schrieb:
Oha ... ein Killerspiel!

Teil 1 hat Laune gemacht, war aber derb verbuggt. Hoffe letzteres wird diesmal ein wenig besser.

verbugged? hast du das selbe Spiel wie ich gespielt?
 
tja nettes Game, aber ich finde MP und andere/neue Waffen + neue Orte rechtfertigen keine 60€. Aber man sollte bis zum 9.2.10 warten um sich ein Bild zumachen.
 
Das klingt jetzt bestimmt ein bisschen hart... aber mir war das Spiel einfach nix. Mir war das einfach zu krank.
Ich hab kein Problem mit Shootern, rumfliegenden Gedärmen und Gewalt... aber dieser grausame Horror in dem Spiel war mir einfach zu hart. Da stoße ich irgendwo an meine Grenzen. Viele verstehen das nicht. Aber ich will kein Spiel spielen, in dem ich ständig nen Puls von 180 habe und aufgrund von Schockmomenten nur noch im Schneckentempo vorwärts krieche.
Da versenke ich mich doch viel lieber in tiefe Fantasiewelten wie in Risen oder noch besser in strategische Überlegungen wie in den Total War Teilen oder noch besser Hearts of Iron!

Kann mich bei Bioshock an ne Stelle ziemlich am Anfang erinnern... in dem Krematorium so ein Gang man sieht den Schatten einen Splicers über ne Leiche gebeugt an der Wand. Bereit zu feuern rückt man vor und auf einmal geht das Licht aus und etwas lacht dämonich (ich hab an der Stelle wild in die Richtung gefeuert^^) Das licht geht wieder an und der Splicer ist weg. Man plündert die Leiche und sieht, dass es ne Sackgasse ist und geht wieder zurück. Man dreht sich nach links und auf einmal springt der Splicer aus so nem Schrank in der Wand raus auf einen zu.... da bin ich bald gestorben ey :lol:

Kann ja ruhig jeder nach seiner Fasson spielen aber für mich ist es nix. Trotzdem bei Erscheienn grafisch brilliant!
 
Zurück
Oben