News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Heimlich, still und leise bereitet der Discounter Aldi ein kleines Technikfeuerwerk vor. Schon ab morgen, dem 05. November, wird es in den Filialen von Aldi die PlayStation 3 Slim nebst Controllern und Spielen zu kaufen geben. Das Angebot scheint so verlockend zu sein, dass man auf den Werbeflyern nichts dazu findet, damit die Filialen nicht überrannt werden.

Zur News: PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi
 
Ich sehe schon die Meute mit ihren Zelten auf den Aldi-Parkplätzen campen um sich dann pünktlich nach Einlass das achso waaahnsinnig günstige Angebot abzugreifen...
 
"PS3 Slim, zwei Dual-Shock-Controllern sowie dem Spiel „Wipeout HD“ 299 Euro"

falls das stimmt, werde ich dann doch auch mal zuschlagen ^^
 
nur weil es was bei Aldi gibt isses nicht günstig
 
Ich dachte, jetzt kommt was ganz besonderes ... ein Preis um 250€ ...

Da ich keine 500m weiter ein Aldi stehen habe, werde ich mir natürlich den "Mob" anschauen wollen ...
 
Wußt ich doch von Anfang an, dass die PS3 nur eine Discount-Konsole ist :evillol:
 
Der Preis ist immer noch viel zu hoch. Auch für 299€ kauft das Ding keiner...
 
Und als nächstes gibt es das alte iPhone bei Aldi zu kaufen. Vielleicht haben mir demnächst einen ALDI Electro, oder so x)
 
Mh wenn es keiner kauft wundert es mich das es ständig ausverkauft ist ... mh
 
@ pimpOr

Die meissten Aldi-Elektroartikel-Käufer wird man auch niemals in diesem Forum antreffen =)
 
Ein MEDION BD Player für 150€, n1 ^^ Da kauft man sich doch lieber ein Samsung P1580 für 120 Steine, meinste nicht? :>

Und das "Angebot" mit der PS3 ist auch son Witz, aber gekauft wirds trotzdem, ALDI steht doch schließlich für Qualität und günstige Preis! :evillol:

Gruß
 
Die meissten Aldi-Elektroartikel-Käufer wird man auch niemals in diesem Forum antreffen =)

Das liegt daran, dass wir eine Minderheit sind.

OnTopic:

Vllt noch ein bisschen zu früh, besser wäre anfang Dezember, wegen Weihnachten, da wäre die PS 3 ausverkaufter als sie morgen sein wird. :D
 
Preis ist ja nicht der absolute Knaller, habe schon auf die News gewartet als ich vor ner Stunde die Palette mit BlueRay-Playern und PS3 durch den laden hab rollen sehen.
 
FistofPain schrieb:
@ pimpOr

Die meissten Aldi-Elektroartikel-Käufer wird man auch niemals in diesem Forum antreffen =)

wie oft schreien die Leute hier rum das ihr medion 0815 defekt ist und bitten um hilfe.:D
 
@kenniHH:

Ich formuliere deine Aussage mal ein klein wenig um:

"Wie oft schreien die Leute hier rum, dass ihr Markenartikel 4911 defekt ist und bitten um Hilfe?" :rolleyes:
 
Zurück
Oben