News PlayStation 3 Slim ab morgen bei Aldi

Ich kann es nicht so ganz glauben wäre es doch schon etwas untypisch, bisher hat Aldi doch alle Aktionen früh angekündigt. Könnt natürlich eine neue Art "virales" Marketing sein und morgen erst ein Newsletter rauszugeben aber mal schauen.
 
wie dem auch sei günstig ist es trotzdem alle male nicht...und die die hier über aldi indirekt herziehen ihr seit doch diejenigen die dort dauereinkauf machen :king: sowas blödes....seit lieber froh das es solche discounter gibt....
 
Öhm ja, so stark ist das Angebot nun auch nicht, gibts bei Amazon.co.uk wesentlich besseres, ABER man hat keine 3 Jahre Angebot.
Ich spiele ja nachwievor noch mit dem Gedanken mir neben Wii und 360 auch noch eine PS3 zuzulegen, aber dieses Angebot zwingt mich noch nicht dazu zuzuschalgen ;)
 
oh man Aldi fängt ja schon an wie Wallmart. Wenigestens ist es aber nicht so ganz krass wie in den USA immerhin haben wir ja noch Lidle. Dort gehen Leute ja nur noch zu Wallmart einkaufen.
 
OMG! Bei ALDI!? Das kann ja nicht gut sein!
Ich bin ja einer der es aus irrationalen Gründen für extrem schlecht findet, zwischen Gemüse, Zeitschriften und Pizza auch Elektronik anzubieten. Und Medion ist ja sowieso für den A****. Auch wenn die PS von Sony produziert wird, wollte ich das hier mal kundgetan wissen!
 
wudu schrieb:
Ich kann es nicht so ganz glauben wäre es doch schon etwas untypisch, bisher hat Aldi doch alle Aktionen früh angekündigt. Könnt natürlich eine neue Art "virales" Marketing sein und morgen erst ein Newsletter rauszugeben aber mal schauen.

Die Dame aus der Berliner Aldi-Bezirksverwaltung hatte tatsächlich darauf hingewiesen, dass man nicht "überrannt werden" will. Die verkaufen doch eh alle Konsolen, so oder so. Obs nun einen oder zwei Tage dauert, ist Aldi ziemlich egal. Denen liegt eher etwas daran, dass nicht der ganze Laden zugesperrt ist, wenn sich Kunden zwischen 8 und 10 Uhr mal ne Milch kaufen wollen.
 
TheMastaKilla schrieb:
und die die hier über aldi indirekt herziehen ihr seit doch diejenigen die dort dauereinkauf machen :king: sowas blödes....seit lieber froh das es solche discounter gibt....


Nein, ich "mache nicht bei Aldi dauereinkauf" :rolleyes:

Und solche Discounter sind das letzte!
 
Na ja...hier in der CH gibts die Slim/120GB für umgerechnet 256.- Euro :p
Wobei das immer noch zu teuer ist, 388.- CHF ist gegenüber 299.- US Dollar nicht mehr gerechtfertigt.
 
FistofPain schrieb:
Nein, ich "mache nicht bei Aldi dauereinkauf" :rolleyes:

Und solche Discounter sind das letzte!

Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren. Aldi kann man einzig und allein vorwerfen, dass sie ihren Lieferanten die Preise diktieren, ansonsten sind die Arbeitsbedingungen dort unter den Discountern nach übereinstimmenden Insiderberichten noch die besten. Frag mal Azubis von LIDL, Aldi, Penny, Netto usw., was sie von ihrem Arbeitgeber halten, du wirst staunen.

Und was ist eigentlich grundsätzlich an Discountern auszusetzen? Wenn ich eben auf toll eingerichtete Supermärkte mit 'ner Riesenauswahl verzichten kann, ist es doch prima, wenn es auch Märkte gibt, die auf den ganzen Kram verzichten und die Ersparnis an die Kunden weitergeben. :freak:
 
also ich wollt mir demnächst auch ne PS3 zulegen, das problem ist nur, dass ich kein HD fernseher habe, sondern noch ne alte röhre :/
d.h. kein HDMI
wenn ich ihn an meinen 22" PC bildschirm anschliesen wollte, fehlt mir das passende 200€+ soundsystem mit optischem eingang...
und ich hab noch kein günstigeres angebot gefunden wie bei aldi^^, konsole +2 controller + spiel, und des für 299€, bei amazon kostet die konsole+controller genauso viel :D
da soll mir einer mal bitte nen günstigeres angebot zeigen^^
 
Benj schrieb:
Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren. Aldi kann man einzig und allein vorwerfen, dass sie ihren Lieferanten die Preise diktieren, ansonsten sind die Arbeitsbedingungen dort unter den Discountern nach übereinstimmenden Insiderberichten noch die besten. Frag mal Azubis von LIDL, Aldi, Penny, Netto usw., was sie von ihrem Arbeitgeber halten, du wirst staunen.

Und was ist eigentlich grundsätzlich an Discountern auszusetzen? Wenn ich eben auf toll eingerichtete Supermärkte mit 'ner Riesenauswahl verzichten kann, ist es doch prima, wenn es auch Märkte gibt, die auf den ganzen Kram verzichten und die Ersparnis an die Kunden weitergeben. :freak:

Die Vorfälle in den Discountern mehren sich in letzter Zeit; man erinnere sich an die Überwachunsgeschichte bei LIDL, vor einer Woche gabs eine ganz interessante Reportage bei SPIEGEL über die Zustände bei ALDI (Mobbing, Arbeiten trotz schwerer Krankheit, massenhaft unbezahlte Überstunden usw...) und wenn ich mir dann das Lohnnieveau der Discounter anschaue - nein danke.

Ich hab selbst mal im Einzelhandel gejobbt ( Edeka) ok, das war auch nicht grad das Gelbe vom Ei, jedoch immer noch besser als die Zustände in den Discountern. Ich bezahle lieber ein wenig mehr, und hab dann eine reeelative Sicherheit, dass die Angestellten halbwegs ordentliche Arbeitsbedingungen haben. Irgendwo muss der ganze Preiskampf doch auch mal ein Ende haben... Und bevor die Milchbauern reihenweise Suizid begehen, wenn sie ihre Milch für Spottpreise verkaufen müssen, bezahl ich lieber 10 Cent mehr pro Liter.
Aber ich will jetzt hier auch keine Diskussion lostreten....:p
 
Pffff, letztens gabs im neueröffneten Stücki-Center in Basel (das derzeit größte Einkaufszentrum der Schweiz) im Saturn ein Eröffnungsangebot: PS3 + Assassins Creed + CoD4 für 240€....
 
Ihr Schweizer werdet auch noch verstehen, dass die Umtauschkurse nun mal eine variable Sache sind. Der Euro ist derzeit leider besonders stark, deswegen wirkt es natürlich im Vergleich billig. Noch vor ein paar Jahren war es halt eher umgekehrt. ;)

Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer an der Schweizer Grenze wohnt, mag das jetzt ausnutzen können (und schön brav beim Zoll anmelden, gell).
 
Ne, das wäre Walmart. :freak:
 
Mad_87er schrieb:
Ein MEDION BD Player für 150€, n1 ^^ Da kauft man sich doch lieber ein Samsung P1580 für 120 Steine, meinste nicht? :>

Und das "Angebot" mit der PS3 ist auch son Witz, aber gekauft wirds trotzdem, ALDI steht doch schließlich für Qualität und günstige Preis! :evillol:

Gruß

Oder für 99€ im Media Markt, heute in Dietzenbach (bei FFM) gesehen (also den Samsung ;), nich die PS3).

Die Sachen bei Aldi (Medion mal ausgenommen) sind nicht schlechter als bei anderen Läden auch. :rolleyes:


Finde das Angebot bei Amazon (PS3 + Borderlands) für 299€ auch nicht übel. Mal morgen früh in nen Aldi gehen. Möcht mir eh eine holen.
 
@ FistofPain
und du vertraust den Medien, welche meistens parteiischen Schwachsinn senden/schreiben, nur um hohe Zuschauerzahlen bzw. eine hohe Auflage zu bekommen???
 
Zurück
Oben