Boxen auschen, nachdem das Headset entfernt wurde

xVegi

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
47
Boxen rauschen, nachdem das Headset entfernt wurde

Hallöchen, ich mal wieder ...

Nachdem ich gestern durch eure Hilfe mein Frontpanel funktionsfähig bekommen habe: (https://www.computerbase.de/forum/threads/ac97-frontpanel-laeuft-nicht.661944/)
habe ich wieder ein Problem ..
Und zwar läuft der Ton der Boxen super und der des Headsets auch, wenn ich beides angeschlossen habe. Sobald ich jetzt allerdings das Headset vom Frontpanel entferne, fangen die Boxen tierisch an zu rauschen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Edit:
Ich habe gerade festgestellt, dass es im Headset auch rauscht. Und es rauscht auch nur, wenn das Mikro nicht angeschlossen ist! Also sowohl in den Boxen als auch im Headset.

Lieben Gruß und danke schonmal,
BeatHunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben