DirectX11 Update für Vista 64 Ultimate.

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.877
Guten Abend, bzw. Gute Nacht jenen!

Besitze Windows Vista 64 bit Ultimate, und nun werkelt eine HD5850 bei mir im Rechner.
Morgen kommt Stalker Call of Pripyat und daher bräuchte ich nun dringedn das Update auf DX11, zwecks dem DX11 Stalker Support bei diesem Genrespiel.
Dies ist ja bereits erhältlich, aber auf was muss man beim Update acht geben, nicht dass ich mir das Betriebssystem, oder das DX selbst zerschiese?

Läuft sowas Ohne Problme ab oder doch besser Win7 draufmachen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, die Suche habe ich benutzt, wurde aber nicht ganz schlau daraus.
Möchte halt keinen Fehler machen und das BW nicht neu aufspielen müssen.
;)
 
Wer hat einen Link wie man genau vorgehen sollte beim Update DX10 auf DX11 unter Vista 64 Bit Ultimate ?
Danke!
 
Hallo
Du läßt Windows nach Updates suchen oder lädst dir hier: http://support.microsoft.com/kb/971512/ das DX11 Update runter und startest es mit Doppelklick. Was willst du da noch wissen ? Das steht außerdem alles in den Links die ich dir oben schon gegeben habe, du mußt da nur mal rein gucken.
Grüße Tomi
 
Wenn Du alle offiziellen updates drauf hast, hast Du schon DX11! Habe eben selber mal nachgesehen, ist tatsächlich schon drauf bei mir obwohl ich nichts extra installiert habe!

überprüfen mit: START - AUSFÜHREN - dxdiag "eingeben"
 
Sorry, Betriebssystem
Sorry, aber wo kann ich den Link direkt ziehen ?
 
Hallo
horn 29 schrieb:
Sorry, aber wo kann ich den Link direkt ziehen ?
Was meinst du mit Link ziehen ? Wovon schreibst du ?
Wenn du DX11 immer noch suchst kann ich mich nur wiederholen:
Tomislav2007 schrieb:
Du läßt Windows nach Updates suchen oder lädst dir hier: http://support.microsoft.com/kb/971512/ das DX11 Update runter
Sorry aber womit kommst du immer noch nicht klar bzw. was überfordert dich an der ganzen Sache ?
Grüße Tomi
 
Alles paletti wieder, nun habe ich DX11 und das Service Pack 2 installiert,
Stalker COP ist der Beweis dass alles grandios läuft.
Danke Allen!
 
Hallo
horn 29 schrieb:
Stalker COP ist der Beweis dass alles grandios läuft.
Nur weil es startet heißt es noch lange nicht das du DX11 hast, das Spiel läuft ja auch mit DX10. Geh mal auf Start - Ausführen und tipp dort dxdiag ein und wenn dort DX11 steht hast du auch DX11.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben