Nforce 2Treiber

IIxRaZoRxII

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.652
Hi leute,ich kann zb mit movie jack keine dvds mehr auf vcd machen zb,er erkennt einfach die laufwerke nicht,so jetzt habe ich irgendwo in einem tread mal gelesen das dies am neujen nforce treiber lieg am 3.13,das der dies sperrt,stimmt dies?

mfg
 
Welche Hardware hast du, welchen Nforce Treiber hattest du bis dato drauf, noch den 2.45 oder noch älter.
Guck mal bei deim Bordhersteller welchen der anbietet, da nicht alle mit den IDE treibern klarkommen, da ist dann sicher auch die beschreibung zum entfernen des alten Treibers welche mann beachten sollte.

ps: "Nforce 2 Treiber" als Titel ist nicht gerade aussagekräftig, etwas mehr solltest du schon dazu schreiben, und als Tipp in die Sig deine Hardware dann hätteste jetzt vieleicht nee genauere Antwort bekommen ;)
 
Deinstalliere einfach mal den nForce-IDE-Treiber und verwende stattdessen den Originalen von M$, hat schon häufig geholfen.
 
ich hab schon eh und jeh den win standart treiber genommen,hab mir mal von abit das neueste treiber packet gesaugt,und muss sagen nur geil!kann wieder alles machen und werden die besten treiber halt verwendet,ist richtiger treiber mischmasch 3.13 und 3.48,kans jedem empfehlen!

aber mal thx!

mfg
 
@nTs|Razor
Hi,
mein Kumpel hat mir auch einen nforce Chipsatztreiber installiert, der besser sein soll, als der 3.13er!
Handelt es sich um den von Dir beschriebenen Treiber?
Wenn ja, könntest Du mir einen Link zum Download geben, damit ich mir den vor einer Neuinstallation sichern kann?
PS: Was ist denn eigendlich an dem besser als am 3.13er?

Gruß Sky
 
er enthält die besten dateien von allen treibern,weis jetzt nicht genau ,nur jetzt beispiel!,sprich netzwerktreiber von nem alten,ide treiber vom neujen,usw
und vor allem sind die scheis nvidea grafikkarten treiber schon rausgenommen!

bekommst du auf www.abit-usa.com
dann gehste auf deutschland oben rechts,dann links auf treiber dann wählste dein board aus,weil weis ja jetzt nicht welches board du hast!wennde board nennst seh ich auch nach für dich

mfg
 
Ich hab ach den Abit Mischmasch drauf und kann nichts Negatives festellen.
Das hängt Natürlich alles mit den Bordherstellern zusammen wie schnell die Im Treier austesten und Modifizieren der Teiber fürs jeweilige Bord sind.

Da sind nicht alle gleich schnell ;)
 
naja abit is halt was feines:)

mfg
 
Wieso gibts denn für das NF7-S rev.2.0 keinen von ABit?
 
@nTs|Razor
Danke für die Info(auch an die Anderen),
habe das Asus A7N8X Del.2.0.
Sind diese Treiber nur für Abit Boards?
Gib´s da passende Treiber für mein Mobo?

Gruß Sky
 
Würde mich auch interessieren - auf der HP hab ich jetzt (lt Titel) nur die 3.13 Treiber gesehen. Gibts außerdem auch irgendwelche Benchmarks? Mit dem originalen NVIDIA 3.13 hab ich nämlich auch 0 Probleme :)
 
hmm eigentlich müsstet ihr die treiber für jedes mobo verwenden können,würde ich jetzt mal sponntan behaupten,und ich kann endlich wieder dvds rippen*freu*was ich mit den orig nvidea 3.13 nicht konnte,was eine unverschämtheit ist,denn ein treiber hat mir nicht zu verbieten was ich mit meinem comp anstelle,meiner meinung nach!

mfg
 
Na ja, es gibt da ja auch keine "Sperre" oder sonst etwas, das absichtlich Probleme mit den IDE LW macht. Es liegt wohl an den NVIDIA IDE Treiber beim 3.13 - diesen kannst Du aber bei der Installation ignorieren - dann sollte Dein PC auch mit diesem Paket problemlos laufen :D
 
Meint man kann die Abit Treiber auch bei Asus installieren? Asus bietet auf seiner HP weniger Treiber Service an. Ich glaub ich probiers einfach mal aus. Gibts eigentlich schon neurere treiber als 3.13, weil ich oben was von 3.48 gelesen hab?

MfG Jonny Nr. 5
 
Zurück
Oben