Habe mit chip cd system optimiert, kann meinen pc nicht mehr starten - windows vista

thehoffmann

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
36
HI!
ich habe ein ziemlich doofes problem - ich habe vorhin meinen pc mit so einem beigelegten programm in der chip optimiert (SystemUP) und habe dann auf Jetzt neu starten gedrückt, weil es erforderlich war. jetzt passiert folgendes:
Alles normal - windows vista der balken schwirrt da durch, nach dem vierten mal bleibt er links stehen und dann kommt das bild dass ich angehängt habe .
ich schreibe es nochmal ab, dass man es lesen kann:

A problem has detected and windows has shut down to prevent demage on your computer.
If this is the first time you've seen this error screen, restart your computer. If the screen appears again, follow these steps:
disable or uninstall any anti-virus, disc-defragmentation or backup utilities. Check your hard drive configuration and check for any update drives. Run CHKDSK /F to check for hard drive corruption, and then restart you computer.

Technical Informaiton:
*** Stop: 0x00000024 (0x00190444, 0x86FDD620, 0xC0000102, 0x00000000)

Ich hätte ja schon längst den antivirus und den ganzen scheiß deaktiviert aber ich komme garnicht ins windows, also nciht mal mit eingabeaufforderung oder im abgesicherten modus.
Was ist CHKDSK?
Danke für eure antworten!
Bitte helft mir!
 

Anhänge

  • asdf.JPG
    asdf.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 157
Wann lernt man es endlich:

Basiswissen (chkdsk fällt auch darunter) sollte erstmal vorhanden sein, bevor man sich diesen ganzen CHIP/PC-XYZ!"§/COMPUTERBILD Mist antut, weil man glaubt, dass es doch so wunnerbar ist und Scheisse in Gold verwandelt?

Benutz die Systemwiederherstellungskonsole deines Betriebssystemes (die Boardsuche und Google sind dabei sicherlich hilfreich, wenn du auch das nicht kennst), setz das System zurück und lass um Gottes Willen die Finger von diesen ganzen sog. Tuning-tools.

Zeit in MSCONFIG und SERVICES zu investieren ist sinnvoll, Tuning-tools hingegen eine Verschwendung von Zeit und Nerven.
 
Zurück
Oben