plötzliche Fehlermeldungen von Vista

Ayioa

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
195
Hi,

ich habe seit neuestem zwei Fehlermeldungen welche mich stören und ich weiß nicht mehr was ich dagegen tun kann:

http://img222.imageshack.us/img222/3346/fehlerdl4.jpg
http://img371.imageshack.us/img371/4835/fehler2iv0.jpg

Ich habe bereits mehrmals mein AntiViren System durchlaufen lassen (Norton) und bin mir ziemlich sicher, dass es kein Virus oder sonstiges ist, was das hier verursacht. Leider habe ich es auch nicht geschafft einem Programm auf die Schliche zu kommen, welches ausschlaggebend ist, denn die Meldungen kommen meistens in unregelmäßigen Abständen und bei unterschiedlichen laufenden Programmen.

Problematisch bei der Sache ist natürlich einerseits, dass ich es nicht sonderlich mag, wenn mich mein PC mit Fehlermeldungen zubombt aber andererseits stoße ich als Mutli-Threader immer auf das Problem, dass die Fehlermeldungen alle anderen Prozesse in den Hintergrund schicken was teilweise andere Programme zum Absturz bringt.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Fehler loswerde? Die Reauthentifizierung Vistas habe ich über die Hotline erneut durchgeführt und bin dabei Gott sei dank auch auf Zustimmung von den betreffenden Hotline-Helfern gestoßen helfen konnten diese mir aber auch nur bei der Reauthentifizierung...

greez
 
las mal einen anti spyware drüberlaufen. so würde ich diese 2 fehlermeldungen interpredieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben