Passt auf das Mainboard auch AM3 ?

klar, der steht doch in der liste die Sunnyvale gepostet hat.
Wichtig: VOR dem CPU-Wechsel kontrollieren, dass das BIOS aktuell genug ist (mind. Version F8E).
 
Der Prozessor nicht, aber dein Mainboard...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
Integrated ATI™ Radeon™ X1250-based graphics
Die "On-Board" Grafik ist im Chipsatz auf deinem Mainboard integriert, die funktioniert unabhängig vom eingesetzten Prozessor.

Die andere Variante "On-Chip" Grafik ist bisher nur bei Intels Clarkdale i3 / i5 - Prozessoren anzutreffen - auch wenn es da aus anderen Gründen trotzdem spezieller Chipsätze bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet: (Anpassung für Blinde)
Kann ich aber ohne eine grafikkarte den PC benützen ?
Das ist wichtig,oder muss eine garikkarte gekauft werden..?
 
ja klar. Ist ja eine Onboard-Grafik auf dem Mainboard.

Sag mal du planst doch nicht wirklich dir dieses Board noch zu kaufen, oder? Wenn du es schon hättest, könntest du es doch ausprobieren.
 
Wieso nicht ?
Wenn ih noch AM3 draumacen knn..
iCH BEKOMMs für 25 € inkl..
Ist das nicht gut ?
 
ist eben veraltet. Die Onboard-Grafik hat wenig Leistung im Vergleich zu aktuellen Varianten. Du musst noch DDR2 verbauen, der vermutlich im zukunft nur noch teurer wird (wegen aufrüsten).
 
also je nach modell kannst du einen PC ohne jede grafik benutzen, manche starten aber ohne nicht. allerdings kannst du ohne auch nur übers netzwerk und einen anderen PC irgend etwas sehen ^^
25€ für ein board find ich nicht schlecht, vor allem wenn es dir reicht.
 
@enteon:
Das war nicht die Frage. Das Board hat onboard-Grafik. Er braucht dann KEINE extra GrafikKARTE kaufen. Ich hoffe mal, dass die Sache jetzt endlich klar ist -.-
 
Zurück
Oben