Fujitsu Siemens esprimo mobile v 5535 Booten

Chrisi-2142

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
54
Hallo ich bin gerade bei einem Kumpel und versuche gerade sein oben genanntes leptop zu formatiern und Win xp draufzuspielen. Ich habe im BIOS umgestellt das er vom Laufwerk bootet aber er zeigt nicht wie beim pc an das man eine Taste drücken soll um
von der DVD zu Booten?! Weiß jemand Rat?!

Vielen dank schonmal
 
Dann leg die DVD ein und boote neu, ansonsten hat das Umstellen der Bootreihenfolge nicht funktioniert.
 
Bei FuSi ist es F12 Dann kommt ein Auswahlmenü womit man die Laufwerke auswählen kann
 
Es ist aber absolut unnötig, ein Auswahlmenü per Tastendruck zu öffnen, wenn man zuvor die Bootreihenfolge zugunsten des DVD-Laufwerkes geändert hat!
Booten von CD/DVD klappt allerdings nur bei bootfähigen Rohlingen.
 
Zurück
Oben