• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Betriebssystem hast du? Es kann sein, dass der Launcher im Hintergrund weiterrendert. Musst mal schauen, ob du Adobe Air updaten kannst, bzw neuinstallieren kannst, vielleicht geht das problem dann endlich weg :)
 
ja ich hab auf mittel und niedrig versucht ist immer so selbst wenn ich auf hoch spiele ...
hab ne GeForce 9400 gt, nen intel pentium 4 3.2ghz ung 2gb arbeitsspeicher .. ich weiß echt nicht woran es liegt >.< ich verzweifle schon :freak::freak::freak::(:(:(




edit: Ähm ... adobe air? xD das hab ich nicht installiert xD kann es daran vlt liegen xD XP Home Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 9400 GT könnte schon das Problem sein - diese Karte ist doch arg schwach. Riot empfiehlt eine 8800 GT, die massiv schneller wäre als die 9400.

Und Air mußt du haben - damit arbeitet der Launcher von LoL, deshalb wird das automatisch mit dem Spiel mitinstalliert :)
 
Arg schwach? xD wenn die so arg schwach wäre könnte ich wohl kaum Starcraft 2 flüssig spielen xD oder CoD MW 2^^

aber trotzdem danke ^^
 
Malock schrieb:
Irgendwie Endet das alles nun in diesem geliebten "Im Prinzip sollte es so ablaufen" Gespräch[...]
^this

Aber ein paar letzte Worte möcht ich dennoch los werden:
Egal welche Beispiele du nennst, egal ob du mir vorhälst, dass ich diesen Zauber nie benutzt hätte, keine Ahnung hätte oder was auch immer.
1. Kommt es ganz klar auf deine Wahl des Champion an und den "must haves",
2. das setup insgesamt und
3. ein erfahrener und guter (skilliger) Spieler, hat stets ein Auge auf der Map und auch seine Wards verteilt, soll heißen: wenn ein Champion in der Mitte verschwindet seh ich ob er farmen geht oder eben doch nach top oder bot spazieren geht, sollte es nicht möglich sein, so spielt man halt safety und geht shopen/ grinden.

Egal wie du es drehst oder wendest.
Ich bin jedenfalls mit meinen ~75% winrate zufrieden. ;)

Grüße, GNR
 
Super.


Ranked verloren, weil der ganze LoL Client verbuggt war. Wurde eingeladen und direkt gings los nach dem Minipatch. Die Level der Gegnerheros war komplett falsch (Sona level 23). Ich konnte gewisse Items nicht kaufen (Healpot war nichtmal gelistet...) Und die Gegner haben rumgelagt ohne ende. Also nix zu treffen. Was soll man machen, wenn man erst zu 3 creepwelle ins Spiel kommt, weil man 2 mal rausfliegt am Anfang. Naja nun ist mein 1400 Rating wieder kapput wegen so ner Scheiße -.- Nerver Play on a patchday.
 
Das mit Hellsehen und den Wards hat imho gar nichts mit der Spielweise zu tun. Das ist eine klare Sache: Mit Hellsehen sieht man auf einem Spot für kurze Zeit, was los ist. Mit Wards kannst du die ganze Map "dauerhaft" aufdecken. Machst du das an wichtigen Knotenpunkten, brauchst du gar keinen sechsten Sinn mehr haben. Quasi alles das, was Konti so für den Zauber Hellsehen geschrieben hat, trifft auch auf Wards zu - nur besser.

Der wenigen Nachteile der Wards sind, dass ich sie kaufen muss und das ich dort hin laufen muss, wo ich ihn platzieren will. Dafür decke ich aber auch nicht nur ein Feld auf, der Gegner sieht nicht, dass ich den Platz aufdecke (es sei denn er stellt dort rosa Wards auf) und ich habe keinen CD auf eine Fähigkeit. Dass Wards etwas kosten, stört mich eigentlich auch nur im Early, wo Hellsehen tatsächlich von Vorteil ist. Aber auch nur auf einem Helden, der den Slot nicht braucht! Als Jungler würde ich, da ich bspw. Zerschmettern brauche, den zweiten Slot nicht damit vollpacken wollen (auch wenn gerade der Jungler im Early gankgefährdet ist.). Es gibt einfach zu viele andere Zauber, die man dringender braucht.

Das heißt alles aber wiederum auch nicht, dass ich es nicht gut fände, wenn mein Lanepartner Hellsehen dabei hat. Es erleichtert vieles und man hat eben doch den Vorteil, die Karte irgendwo aufdecken zu können. Hellsehen erfüllt eine wichtige Aufgabe, aber diese Aufgabe sollte vom Supporter wahrgenommen werden, der auch für sowas da ist, wenn er Vollblutsupport spielt. Carry, Mage oder Tank (wobei, der vielleicht auch noch) sollten andere Beschwörerzauber einpacken.

@ Malock

Komische Leute kennst du. Ich bezweifel aber, dass so eine Spielweise im Premade Erfolg hat. Wenn das Gegnerteam weitgehend zufällig zusammengestellt ist und sich nicht abspricht, kann ein Einzelner was wuppen. Wenn die gescheit zusammenspielen, ist einer, der nicht optimal spielt und selbst sein eigenes Team verwirrt, Futter. Beinahe alles, was du aufgezählt hast, macht man mit gutem Grund nicht. Dass er damit Erfolg hat, liegt wirklich daran, dass die Gegner ihn nicht einschätzen konnten und nicht vom Schema F abweichen können.
 
Hallo allerseits ich habe mich hier mal angemeldet, weil es das einzigste LoL Forum ist wo ich auch von der Arbeit drauf zugreifen kann (wegen Firewall).

Als junger Padawan (spiele erst seid Ende August begeisternd LoL) hab ich noch ein paar Fragen die mir keiner meiner Teammates beantworten konnte vll könt ihr mir weiterhelfen.

Folgendes zu meiner LoL Spielweise:

Bin zur Zeit lvl 24
Meine lieblings Champs sind Ryze Vlad Heimer und ab und an mal Morgana. Wie unschwer zu erkennen ist spiel ich Magechars. Deswegen hab ich mein RunenBuch wie folgt bestückt:

Zeichen(Rot) = Magiedurchdringung
Siegel(Gelb) = Manareg
Glyphen(Blau) = AP
Essenzen (lila)= 32 leben+ AP

Fragen:

1. die Autoattacks meiner chars (Ryze, Vlad, Heimer) machen die Physischen schaden oder Magieschaden?

2. Ich skill auf 9/0/21 das übliche eben für Mages. Aber wenn die Autoattacken Physichen schaden machen dann könnte ich ja teoretisch just for fun auch mal voll den AngriffsBaum durchskillen also nur teoretisch, mir ist klar das mir der Wissensbaum wohl mehr bringt ;).

3. Hab ne frage zu dem Item Fluch des Lichts wenn ich zum beispiel ryze spiele und ich geh voll auf AP (Zhonays Ring, seelenstehler, etc) hab dann so zwischen 500-600 Ap wenn ich dann meinen Ulti noch anschmeise caste einen meiner spells, macht dann meine nächste Autoattacke 700 Dmg? Kann mir das jemand bestätigen oder liege ich da falsch mit meinen Überlegungen?

4. Zu Vlad, mir ist schon klar das meine Siegel mit Manareg für Vlad nichts bringen. Aber bevor ich die ganzen punkte für lebenssiegel raushaue wollte ich mal Wissen bringen wir die Lebensrunen Essenzen uns Siegel was für Blutroterpakt? Also wenn ich mir Lebensrunen hole erhöht sich dann auch meine AP oder wirkt das nicht Auf die Passiv Fähigkeit von Vlad.

Vielen dank im Vorraus für eure Antworten :)
 
Autoattacken verursachen physischen Schaden. Allerdings machen die meisten Caster so wenig Schaden mit ihren Autoattacken, daß es sich nicht lohnen würde, diesen extra zu verstärken.

Den Fluch des Lichs hast du schon richtig verstanden. Allerdings mußt du berücksichtigen, daß in den tatsächlichen Schaden noch die Rüstung deines Gegners mit einberechnet wird - und da du als Caster ja normalerweise keine Rüstungsdurchdringung hast, wird von den 700 Dmg noch ein beträchtlicher Teil abgezogen (ich weiß gerade nicht, wieviel Rüstung welchen Abzug bewirkt, außerdem hängt es natürlich davon ab, ob du auf Ashe oder Rammus schießt :D)

Wegen Vlad - ich glaube schon, sicher weiß ich es aber nicht.
 
Rüstung? Ist das nicht auch magischer Schaden vom FsL?

Jirko schrieb:
Quasi alles das, was Konti so für den Zauber Hellsehen geschrieben hat, trifft auch auf Wards zu - nur besser.
Ja richtig ... nur daß es sehr viel Gold kostet, wirklich flächendeckend zu warden.
Davon abgesehen gibt's dann auch manchmal noch so gemeine Kerle, die mit einem Orakel ausgerüstet durch die Wälder ziehen und Wards kaputt hauen.

Es stimmt natürlich, daß man bei bestimmten Champs und Spielweisen andere Zauber noch dringender braucht, aber unterschätzt ist Hellsehen trotzdem.
Immerhin einer im Team sollte das schon haben.

Aber gut, jedem das seine ... es gibt ja zich verschiedene Spielweisen. Auch was Runenbuilds angeht, gibt es viele verschiedene Preferenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kvn.X schrieb:
Hey ich hab da ma ne frage =)
ich spiele schon ein paar monate LoL und habe mit dem Problem zu kämpfen, dass das Spiel meinen PC zu 100% auslastet und habe ab und zu in Gangs große laggs wenn alle ihre Zauber casten. Mein PC erfüllt zwar die Systemvorrausetzungen. Wollte nun Fragen ob ihr auch solche probs habt und mir vlt ne Lösung geben könntet.

Danke im Vorraus

im offiziellen forum ist nen beitrag dazu, wie man parr fps mehr bekommt, für älteren pc s.
im taskmanager die pioritäten ändern und eventuel den gamebooster der dort epfohlen wird.
hatt bei meinem 2rechner ca 10fps mehr gebracht, amd3500+ 1gigram gf6800 schnitt ca 28fps. reicht aber noch zum zoggen^^
und hier ist nicht die grafikkarte das schwächste glied. liegt defintiv am cpu, 100%auslastung, egal welche grafikeinstellung ich mache, fps bleiben unverändert.

schau im forum dort nach, such dir den link mit der anleitung, muss jetzt los, sonst würd ich selber suchen und hier posten.
 
Hi, Leute wenn ihr Lust habt zu spielen addet mich heiße "Gundi".
Ich spiele Lediglich fernkämpfer: Twitch, Veigar und Kog Naw

Würde mich freuen mit euch spielen zu können :)

LG StroWn
 
Oh man. Zum Beispiel von diesem Idioten, der abgedrehte Charakterbuilds spielt. Gestern war im Ranked wieder AD Sona dran... Sona mit Manamune, Rods of Ages, Mercurys, Phantom Dancer und Sword of the occult und er macht 15/7/15 draus im Ranked. Ich verstehe den Kerl einfach nicht. Man kann gut behaupten, dass er der matchmaker war im Ranked Game mit Sona, neber mir mit Rammus, aber es ist trotzdem seltsam.


Apropo Ranked. Wir suchen öfters noch 1-2 Gescheite Spieler Abends für Ranked, falls jemand lustig ist und sich Ranked 5on5 im 1400 Rating zutraut, soll er sich bei mir melden :). Meistens bin Ich (tank), Freund mit AD und dieser Abgedrehte Kerl, der alles spielt dabei. (Er hat noch nie seine Masterys geändert...) Einfach Klonky ingame Anschreiben.
 
Ich habe nichts gegen ungewöhnliche Builds (kenne jemanden, der spielt eine Akali als "Tank" und das ziemlich erfolgreich), aber manche Sachen kann ich einfach nicht nachvollziehen.

2222222weki.jpg


Ähnliches hab ich auch mal bei einer Ashe gesehen, jedoch mit Dorans Klinge.
 
Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich.
Das habe ich schon öfter im Spiel gesehen zum Beispiel bei Tristana.
Man ist damit am Anfang wirklich stark im Vorteil, hat dafür halt später Nachteile.

So einen Build habe ich sogar schon in einem Spiel der WCG gesehen.
Ein Ezrael hatte 4 x Dorans Klinge und sein Gegenspieler ein Kog Maw genauso. (China gegen SO Asien wars glaub ich)

Die zusätzlichen Leben am Anfang sind gewaltig. Du bist da wirklich kaum down zu kriegen ;)
 
Hab ein riesen Problem, bei dem ich dachte, dass es mal gefixt wird, doch es besteht seit 2 Monaten!
Mein Shop baut sich nimma auf. Klick ich auf Shop, dann kommtn schwarzer Bildschirm mit ein paar Heroes und Schriftzüge, das alles aber absolut ungeordnet am schwarzen Hintergrund.
Weiß einer was da bei mir schief läuft?
 
jokey schrieb:
Ähnliches hab ich auch mal bei einer Ashe gesehen, jedoch mit Dorans Klinge.


Bei Ashe und vielen anderen gilt: 3x Dorans ist Pflicht und absoluter Standard O_o
 
Wo hast du die Binsenweisheit denn her? Ich bin selbst Doran-Befürworter und fange bei vielen Champions - Ashe eingeschlossen - mit einem seiner Items an, aber dabei bleibt's dann auch. Dorans zu stacken ist vielleicht im ersten Moment ein Vorteil, im Hinblick aufs Midgame aber kaum sinnvoll.

Edit - ok, offenbar haben einige Progamer bei den World Cyber Games vor einem Monat Dorans gestackt und dadurch ziemliches Aufsehen in der Community erregt, weil das bis dato als noobig galt. Seitdem ist allgemein akzeptiert, daß es unter Umständen durchaus sinnvoll sein kann, von Pflicht und absolutem Standard kann dennoch keine Rede sein.

Ich werde damit auch als Ashe nur anfangen, wenn ich so sehr unter Druck stehe, daß ich unbedingt die Extra-HP brauche. Ashe braucht vor allem Schaden, und ein V.G. Schwert oder Brutalisierer bringt da einfach mehr als mehrere Dorans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben