Canon CanoScan 5000F

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
Hallo,

hab vollgendes Problem, bei meim Scanner wenn ich dunkle sachen einscanne z.B. schwarzer Text usw. hab ich im rechten bereich überall da wo Text ist einen von oben bis unten durchgehenden Grünen Strich, sobald ich was Farbiges einsacanne ist er weg.

Weiß jemand ob es für sowas ein Scanner Kalibrierungsprogramm gibt oder eine lösung ?? oder hat die Licht einheit wircklich einen kleinen macken ?? :(

Danke für die Antworten :)
 
Dem Scanner sollte es eigentlich egal sein, was er einscannt. Er kann nur schwarz/weiß (hell und dunkel) scannen, den Rest erledigt der Treiber und das Scanprogramm.
 
und wie erklärst du dir dann mein Problem ? :D
 
Entweder ist der Scanner kaputt oder die Software/Treiber sind nicht richtig. Schon mal andere Software/Treiber versucht?
 
andere Treiber noch nie, welche kann man da nehmen?? :D
 
Zurück
Oben