schlechte Bildqualität von MSI VOX Tuner

stummerwinter

Admiral
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
8.847
Hat jemand Erfahrung mit dem USB-TV Tuner VOX von MSI? Ich bekomme an meinen Desktoprechnern (siehe unten) weder unter WXP noch W2K ein brauchbares Bild zustande, lediglich an meinem Laptop. Anschlußleitung (Antenenkabel zum Tuner, USB 2.0 zum Rechner) und Software sind die gleichen. Es gibt einen Hinweis im Handbuch, daß ein zusätzliches Netzteil verfügbar ist (kennt jemand zufällig die Anschlußbelegung und benötigte Versorgungsspannung?). Von MSI habe ich bis jetzt keine Anwort auf meine Mail von vor 6 Wochen bekommen, der Händler verneinte eine Verfügbarkeit eines Netzteils.
 
Hi,
leider habe ich das gleiche Problem. Vielleicht wurde Dir ja anderweitig weitergeholfen und Du kannst mir helfen.

Vielen Dank im Voraus
Holger
 
Nein, habs nicht inbekommen, liegt wohl an der ungenügenden Spannungsversorgung durch den USB-Port.

Habe habe den Tuner mittlerweile verkauft...:(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben