Neues Gehäuse für Gamer PC?

CougarOne

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.610
Moin Leute,

möchte mir mal langsam aber sicher ein neues Gehäuse zulegen und habe ein paar besondere ansprüche. Es muss sehr gut belüftet sein und die lüfter müssen sehr leise sein und am besten noch mit einer Lüftersteuerung (ist aber kein must have). Und der Innenraum sollte gut platz bieten für viele kabel.

Hab an das Antec 1200 gedacht, aber das ist mir ein bisschen zu hoch.

Hab zur Zeit das das Fractal Design Devine R2.

Hab mir grad das k62 von lancool angeschaut, hat jemand erfahrung damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn an dem fractal design auszusetzen? hab da noch nie negative kritiken gehört...
 
Das möchte ich auch gerne wissen, ist nämlich ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
 
Schau dir mal welle von Lian Li an HAMMER teile zeitloses Desing,sau gute verarbeitung und schlau features wie kein scharfen kanten und sooo aber halt auch ne stolzer preis
Meiner meinung nach is Lian Li das non plus ultra:)) aber is nur meine Meinung (Ich find diese ganzen pcs die ausehen wie raumschiffe blöd nur die alten ailienware gehäuse sind top der rest is einfach blöd gefällt mir nich)
MFG dumbeldore
 
ja ich finde das auch ganz schön cool, aber es mangelt an platz...
Ergänzung ()

gibts von lian li auch eine deutsche homepage? sehe alles nur als winzige zahlen keine buchstaben oder so???
 
Wenn dir das Antec 1200 zu groß erscheint, wäre vielleicht das 900er eine Sache.
 
Hier solltest du was finden

oder dann wäre da noch das
 
Also nach dem was du saagst wäre ein
Haf 932 auch was für dich....kann ich sagen
die lüter sind leise...aber machen guten durchzug...
Hm ja wie hoch soll der denn maximal werden ?
Und wie viel ausgeben ?
 
ausgeben egal aber bis etwa 200€ sollte es max kosten....höhe sollte darf nicht mehr als 58cm sein
 
was is mit dem lian li 7fnw?
wie in meiner signatur?
chices gehäuse
guter preis
 
Guck dir das Aerocool VX e pro le an das ist gut also die ganze pro le serie ich habe das aerocool vx e pro 9
das ist auch sehr gut mir lüftersteuerung und vielen leisen lüftern.
MFG
 
Was viel besserdes in Silent und Airflow als dein Case wirst du nicht finden^^ bau einfach 3x NB Blacksilent XL1 ein und oben nen PK1 und des alles steuerst du dann mit ner Scythe kaze Q @ unhörbar^^ Haf ect. sind keine Silent gehäuse da sie so geräusch und luftdurchlässig sind wie ein Benchtable o.Ô
 
@ HACKYne: Wie ist denn die Belüftung vom Gehäuse, also schick sieht es ja schonmal aus...
Ergänzung ()

@ Bartimäus_: Hey das ist doch mal nen richtig guter Tipp, die Lüftersteuerung wäre auch echt gut für meine 4Lüfter im Gehäuse, ich denke das mach ich... spar ich auch ne ganze Menge geld.....danke für diesen Tipp
 
also ich kann mich über die belüftung nich beschweren...
vorne is nen 120er und hinten nen 140
und die kannste ja per lüftersteurung noch regulieren...und die festplatten werden vorne schon gut gekühlt...
 
ok, da kann ich mich wirklich nur bartimäus anschließen. das is wesentlich billiger als ein neues gehäuse, bingt den selben effekt. und dein jetziges case ist ja auch eigentlich top!
 
ich bin ebenfalls für lianli, ab diesem Preis Segment kommt man um ein Lian Li kaum rum
 
Zurück
Oben