Partition nach Crash+ Neuinstallation verschoben und nicht mehr auffindbar

Herte71

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir viel zeit genommen das Forum zu dursuchen aber nichts ähnliches gefunden das meinem Thema hier zu kommen würde.
Also dann fang ich mal an. Freitag Nachmittag hat sich mal wieder Windows festgefroren. Sprich auf dem Desktop ging gar nichts mehr. Keine beendigung über Taskmanager noch sonstiges. Da man das ja leider kennt blieb mir zu mewinem bedauern nichts anderes übrig als mein Laptop einfach auszuschalten. Danach fuhr XP nicht mehr Ordnungsgemäß hoch. Über verschiedene Optionen des gesichterrten Modus funktionierte auch nichts. Ergo----> Neuinstallation. Wurde sowieso zeit. Gesagt getan. Da ich eine Recovery Disk besitze gestaltet sich dies absolut unkompliziert. Bis dahin alles ok. Um vorweg zu nehmen mein Notebokk ist ein HP Pavilion DV8000, Intel T2300 @ 1660Mhz, 2GB Ram, 2x80GB Festplatten.
Nach dem Neustart hat mir die Installation ein komplett neue Recoery Partition erstell.
Das ist nicht weiter tragisch (dachte ich). Die Baum struktur sah nun folgendermassen aus

C: (OS)
D: DATA
E: RECOVERY
F: RECOVERY

So, nun sollte eigentlich F: gar nicht vorhanden sein. Wäre ja auch einfach zu löschen Wenn jetzt nicht vollgendes Problem wäre. "D: Data" war vor der Neuinstallation mein Backup. Jetzt hat mir das System alles was vor der Neuinstallation auf C: war nach D: verschoben und alle meine Backup Daten überschrieben, gelöscht oder weiß der Geier was mit gemacht. Ich habe schon eine PC Wiederherstellung versucht mit der alten Recovery Partition....nichts geht.
Verschiedene Datenrettungsprogramme ausprobiert, Partition Magic drauf geschaut, alles korrekt. Ich weiß nicht mehr weiter. Goggeln bringt auch nichts damit hab ich die lezten Tage verbracht. Nicht mal der Hersteller kann mir genaueres sagen. Kennt jemand dieses Problem????? Es sind leider Daten die teilweise unersätzlich sind.
Was tun????????????????
Ich wäre Euch über zahlreiche Antworten sehr verbunden

Euer Herte71
 
Zurück
Oben