19 Zoll TFT

DerPeter

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
530
Hi,

ich suche einen 19 Zoll TFT mit max. 16 ms Reaktionszeit.

Bisher habe ich nur den Acer AL1912 Value Line gefunden.

Vobis bietet zwar einen 19 Zoll Monitor mit 15 ms an, der hat aber keine echten 15 ms, sondern 25 ms (Raise 15ms, Fall 10ms).

Kennt jemand gute 19 Zoll Monitore, die schnell sind?

MfG Peter
 
Schau mal hier, vielleicht findest du da auch etwas!
 
Habe mir den Thread durchgelesen, da wird aber kein TFT beschrieben der weniger als 25 ms hat.

Kennt vielleicht jemand das Acer AL1912 Value Line und kann mir sagen ob es gut ist?

MfG Peter
 
Ok, nun habe ich mich durch die Berichte auf der oben genannten Seite für das 19'' Fujitsu Siemens P19 entschieden, wobei ich eins noch nicht weiß.

Und zwar wo der Unterschied zwischen dem 19'' Fujitsu Siemens P19-1A und dem 19'' Fujitsu Siemens P19-1 ist.

Welches ist nun besser? Kosten tun sie beide, glaube ich, gleich.

MfG Peter
 
Zurück
Oben