Projekt 1200 interior Tuned edition

FuTuRe51

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
550
Hallo liebe CB'ler .
Hier werde ich euch in laufe der zeit an mein case moding teil leben lassen.


Zum einsatz kommt :​


Antec 1200
Asus Crosshair III Formula
AMD Phenom II x4 965
Zwei ATI XFX HD4890 in Crossfire



Es wird geschlieffen ,gedremelt und lackiert des weiteren auch später gesleevt .

Der Antec bekommt ein komplett weißes innen leben und wir von 7 120mm und ein 200 lüfter belüftet.

390_xlf-f2003-02.jpg
xig120fan.JPG

Der ganze tower wird in einer hoch glanz lackierung strahlen ,so sagt es die aufschrieft auf der farbe ^^.


Also macht euch bereit den das projeckt 1200 interior Tuned edition started heute und es wird heute schon was zum berichten geben​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon hinter mir (allerdings mit nem 900 und einer schwarzen Innenlackierung)
bin sehr auf die Umsetzung und das Gesamtergebnis gespannt:)
 
So Leute hier ist erst mal die Hardware .
Meine finger zittern und es ist schön mal wieder was geiles in der hand zuhaben außer meiner keditkarten aufbewarerin ( Edit wegen diskriminierung^^).​
sl371356.jpg

sl371105.jpg

sl370960b.jpg

Meine case king lieferung kommt morgen um 0930 bei mir an !!!!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach da ich die billig bekommen hab und die leistung auch noch passt .
Hab auch mit der idee gespielt mir ein 577o gespann zuhollen aber dan hatt mich doch wieder mein geld beutel geschnappt . ^^ Ich werd in laufe der zeit noch was besseres hollen , vielleicht ne 5850 oder so .
Ergänzung ()

Kleines update ^^
Solala nach ein langen kampf mit den Antec musst ich mal wieder gewinnenxD .
Ich hab es geschaft ! juhu -.-
Das plastik ist ab !!!!​
sl371358.jpg

sl371357.jpg


Nach dem ich wie Gott es wollte gewonnen habe musste ich mich selber belohnen und habe den pc ( ohne case ) zusamm gebaut
sl371354.jpg

Aber schon schön das ich jetzt kein Radio sender rein bekomm -.-
sl371352.jpg

Und ich brauch entlich kein licht mehr wen ich etwas suche ^^

So mein packet von Case King ist gerade in irag gelandet =? nie wieder DHL .
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich würde mich interessieren was es aus der Steckdose zieht. Interessante Mod.
 
Find dein Projekt eigentlich sehr interessant und bin gespannt was daraus wird aber in welcher Farbe wirst du das Gehäuse lackieren , unter Hochglanz kann man ja viel verstehen (blau zb.) aber ich denke mal das es schwarz wird oder ?
 
Oki das sieht sehr gut aus werd ich mir aufen zettel schreiben das mach ich wen etwas geld von den sponsoren kommt .
ich werde noch ein plexi fenster anschreiben und das dan beleuchten

Aso ja ich bin zu case king gedackelt später gibs ne story + update^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update
Auf der suche nach den King.
hihaho finger im pooh.
Auf der suche nach Case King bin ich durch ganz Berlin gewandert , habe menschen und tiere gesehen aber leider kein Case .
Also hab ich meine augen zu gemacht und habe wie ein Case gedacht.
wo würde ich mich als Case verstecken ?
Irgendwan traff ich auf ein jungen man mit ein Case in der hand .
Was mich wunderte wa das nix in der nähe aussah wie ein laden .
Doch dann wie ein wunder fand ich case king...​
sl371360.jpg

Mal wieder fühlte ich dieses wohle gefühl .
Ob ich vielleicht wirklich ein case bin ? hmm ^^

sl371367.jpg

Natürlich musste ich noch auf meine sachen warten die im ein mega lager gelagert warn .
tik tak tik tak die zeit spielte mir ein spiel .
Doch was ist case king ohne ein super duper service??
Naja auf jedenfall nicht der king .
Service auf gamer abgerichtet das sieht ungefähr so aus .

sl371365.jpg

Nach einer kleiner extrem warte zeit ^^ natürlich durch mich verlängert ^^
bekamm ich meine tüte von Cooler master xD mit meinen sachen drin .
Darauf hin machte ich mich auf den weg nach haus um meine ware zu bestaunen.

sl371369.jpg
Ich finde irgendwie die Tühte etwas ........... .
Naja Cooler Master ist nicht mehr das was es mal war​

So jetzt erst mal den tower in der wärme kammer ruhen lassen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Rechner auf Bild 3? Sieht hammer aus, finde ich :lol:
Was ist denn das für ne Tastatur?
 
@[P] Lars [C] ist nicht meiner is der von caseking für die die warten müssen ^^
Das ist eine ROCCAT Arvo Compact Gaming Keyboard soweit ich mich noch erinner ^^
hatt sich gut angefühlt ^^


@ MC BigMac Versteh ich nicht=? ^^

wen einer will poste ich noch mehr bilder wie es bei case king aussieht .
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FuTuRe51: Gefällt mir die Kombo. Weißt du vielleicht noch was das für ein Gehäuse ist? Und ohne mich einmischen zu wollen, also ich persönlich hätte nichts gegen mehr Bilder von Caseking :p
 
@ [P] Lars [C] ^^ du brings mein hirn zum denken es ist ein Xigmatek Midgard Midi Tower


So hier noch 4 bilder für die die nicht in der nähe von Case King wohnen
sl371361.jpg

sl371362.jpg

sl371363.jpg

sl371366.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das Headset wenn ich fragen darf? :D Und wo gibts denn Caseking überhaupt?
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Aerocool XPredator
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
36.550
Zurück
Oben