Projekt 1200 interior Tuned edition

Hm schwer zu sagen.

Die Lüfter leuchten das Case ja schon sehr gut aus, und die haben weisse LEDs oder?
Dann ists fraglich ob man dann das weiss unterm Mainboard sieht. Aber ob man die Orangen besser sieht weiß ich auch nicht^^
Ich würde eher ein kräftiges Orange oder evtl sogar ein Rot bevorzugen.
 
keine sorge ich kauf nicht bei case king mein sleeve zeug ( außer werkzeug )
^^ GreenKiller kane fürn link hab heute schon nach gesucht wurde aber abgehalten ^^
Ergänzung ()

So lala heute gehts nach caseking .
noch mal ein kleinen check.
Led band kaufen . - check
nach lüfter gitter umkucken . - check
hmm ..... noch ne dose weiß für die rams . - check

ja hab ich was vergessen ?
 
Naja ich fahr da mal gleich zur case king vielleicht können die mir das schönens anbitten ich werd sehn wen nicht aquatuning .

edit :So mit den led band kann ich vergessen die leucht kraft is zuwach .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja welche von Caseking und die sind gut 4-5mm breit. Bezweifle ,dass du die gut unter dein Board bringst. Wenn orange, dann ein kräftiges. das LED Band sollte dann relativ am rand liegen, sonst siehtm man die besonderheit nicht. Weiß ist ja blöd bei weißem Untergund. Davon bekommt man warsch. nix mit. Wenn wir schon dabei sind, wie wärs mit einer Unterbodenbeleuchtung?

PS: guck mal bei mir, die Dinger sind übel hell. So wie Kaltkathoden.
 
Bärti ich wa bei case king und wir haben jedes band außen lager geholt und gekuckt wie des so leuchtet aber keins wa wirklich so gut .
naja unterbodenbeleuchtunt geht bei mir nicht da ich ein 5 mm teppich habe ^^
 
Zu den LEDs:

Ich würde auch rote oder orange nehmen. Das schaut mit dem Weiß sicherlich mega geil aus!
 
Amigo das problem ist das die ganzen (8) lüfter alles ausleuchten .
Ich habe schon bei case king paar led bänder aus den lager hollen lassen und wir haben gekuckt welche genug leucht kraft haben das leider ohne erfolg ich werde bald den tower fertig stehlen und werde dan sehn wie sich das licht verhält und dan werde ich noch mal zucaseking fahren und mich um eine alternative kümmern

Edit :
Ich hab mir noch ne schöne idde ausgedacht wie man den antec noch etwas schöner machen kan ^^ .
ich arbeite kräftig dran .
Update ist heute oder morgen .
Lasst euch überrachen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich was überlesen habe, aber welche Lüfter hast du denn jetzt gekauft?
 
201003211von15.jpg


Xigmateks ^^
 
Erste seite erster post ^^
aber stimmt den namen hab ich nicht hingeschrieben ^^

Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm

und

Xigmatek XLF-F2003 Orangeline LED Lüfter - 200mm
Ergänzung ()

Uppps ich muss leider nach lackiern .
bin mit ein schraubenzieher abgerutscht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
naja des ist genau vor den hdd käfig und wen ich von oben ins gehäuse kucke sehe ich es direct .
ist aber schon überlackiert jetzt muss ich erst mal sehn wie ich weiter vorgehe da mein cpu lüfter blau leuchtet .
entweder ich lackier den weiß oder ich lass ihn so sieht eigendlich nicht schlecht aus.
201003311von1.jpg
 
du könntest die scheibe vom seitenteil leicht abdunkeln, vllt. mit einer orangene folie??

ich find das leuchten ein bisschen zu hell,..
 
ne so doll is das nicht is jetzt nur so hell weil meine digicam die hellichkeit hochgedreht hat .

ich wolte das eine fenster eigendlich anschleifen aber ich weiß auch nicht so recht -.-.
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Aerocool XPredator
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
36.580
Zurück
Oben