GTX 470 + Prolimatech MK-13

Eritsch

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
435
Hey,

ich habe schon gelesen, dass der MK-13 auch auf die GTX470 passt, aber überall heißt es bisher, dass dazu die kühlplatte abgeschraubt werden muss. weiß evtl. jemand, woran das liegt? wenn ich mir dieses bild so anschaue, dann scheint mir eigentlich nur der lüfter im weg zu sein, aber den kann man doch bestimmt irgendwie abmachen.
 
no deep linking... puleeeeezzzz!
(interessiert mich auch, eine lautlose/-arme 470 wär prinzipiell interessant)
 
Hier das Bild:
 

Anhänge

  • GTX400-naked-03.jpg
    GTX400-naked-03.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 848
Zur not kannst du ihn auch absägen :D . Nein ehrlich, der sollte abmontierbar sein, allerdings glaube ich nicht, dass du sie ohne Wakü richtig leise kriegts, geschweige denn lautlos
 
naja ich seh immer noch nicht ein warum man sich einen fermi kaufen sollte ;P
ich find aber auch das sich die hd 5k serie auch nicht wirklich lohnt
ich wart lieber auf die 2. generation dx 11 karten
 
Bei der GTX470 muss die Bodenplatte weg, bei der GTX480 nicht. Das ist der Unterschied.
 
Nur passiv was wiederum bei dieser Karte einfach zu einem Hitzestau führt sollte man Kupfer Kühler nutzen. Die Lösung alu Körper die geben die Hitze sofort frei und speichert sie nicht wie bei Kupfer.
 
Der MK-13 liefert doch extra Kühlgerippe für Spannungswandler mit. Kann man die bei der GTX470 nicht verwenden?
 
Zurück
Oben