video als Bootlogo?

Blutgott

Newbie
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1
hallo, kann ich denn auch ein videoclip als "bootlogo" abspielen? weil, wenn ich einfach 25 mal die bilder pro sekunde ändern lass, und in der kernel steht, das der die bilder einfach alle hintereinander laden soll, müsste es ja wie im daumenkino funktionieren, oder?!
 
Also willkommen erstmal auf Forumbase!

Jetzt zu deinem Post...hab ihn mir jetzt 5x durchgelesen und immernoch nicht gerafft, was du den Leuten mitteilen willst ?!
verwirte_2.gif


Benutz mal oben den "edit" Button und dann versuch das ganze Mal bissl zu ordnen ;)
 
mhh... verstehe zwar was er sagen will, aber wie willst du das anstellen? da müsstest du schon den kernel umprogrammiern.. wenn du das kannst, sicher die datei einfach mal und probiers aus.
 
Weis net was du hast, er hat´s doch ganz gut formuliert.

zur Frage: Leider weis ich es auch nicht genau, aber ich kann es mir kaum vorstellen da es geht da du ihm ja dan sagen musst das er jede 10el sek das nächste bild nehmen soll.
auf nfts ist das ganze mit bootscreen eh nen scheiss
 
also ich versteh ihn! er möchte beim booten gern ne
animation sehen ;)
aber helfen kann ich auch net ... k.a. ob das geht.
mein pc bootet nich, von daher hab ich mich noch nie damit befasst :D
 
Ich weis nicht was daran so schwer zu verstehen ist. Er will das Logo bei Booten wo normaler Weise halt WIN XP und das übliche Zeugs da steht, durch ein Video oder wechselnde Bilder ersetzen.

Ob das geht, kann ich allerdings auch nicht sagen.
 
@qman

bei mir isses genauso^^ hab seit nem monat oder so nen neues bootlogo druff, habs aber noch net gesehn^^
 
Erstens hat Blutgott vergessen zu erwähnen von welchen OS er überhaupt redet (Wahrscheinlich XP). Zweitens kann ich mir kaum vorstellen das sich der Aufwand der dahinter steckt überhaupt lohnt, falls es überhaupt machbar ist !
 
Also wie man das schafft weiß ich leider auch nicht!
Habe aber selbst genug Bootscreens gespieichert, die ich mit dem Prog. Style XP auf Knopfdruck wechseln kann!
Gaht aber ohne diesem Prog. ein wenig umständlicher auch!
Habe all meine Bootscreens von www.themexp.org !
 
Agent schrieb:
Weis net was du hast, er hat´s doch ganz gut formuliert.

zur Frage: Leider weis ich es auch nicht genau, aber ich kann es mir kaum vorstellen da es geht da du ihm ja dan sagen musst das er jede 10el sek das nächste bild nehmen soll.
auf nfts ist das ganze mit bootscreen eh nen scheiss
Kein Wunder, dass du die Intention des ersten Posts von Blutgott verstehst, dein Post ist schließlich noch(!) unlesbarer.
Ist nicht nett, aber fakt! :rolleyes:
 
Ich würd den ganzen misst eh sein lassen den am BOOTDISPLAY was ändern das kann in die hose gehen auch mit STYLE XP oder Boot XP
irgendwann bekommt der Rechner nich mehr die INFO die er haben will und damit Bootet der Rechner nich mehr...

GLAUB mir ich Spräch aus eigener erfahrung

MFG
Dr.Mirror
 
Hallo Blutgott,
ich würde mir mal diese Seite näher anschauen. Ist momentan noch im Beta-Status.....

--blindfoxx
 
DrMirror schrieb:
Ich würd den ganzen misst eh sein lassen den am BOOTDISPLAY was ändern das kann in die hose gehen auch mit STYLE XP oder Boot XP
irgendwann bekommt der Rechner nich mehr die INFO die er haben will und damit Bootet der Rechner nich mehr...

dann löscht man die datei per eingabeaufforderung bevor win startet,
ab 2000 müsste win die datei selbständig ersetzen
 
Zurück
Oben