Exlua
16.06.2010, 11:38
Was ich bis jetzt gelesen habe ist das ein relativ bekannter Bug.
Also mein fehler war es wohl sich eine Zweite Netzwerkkarte zu kaufen. Nach den ersten neustart funktionierte auch alles ohne Probleme. Nur habe ich dann versucht über die andere Netzwerkkarte per LAN mit einen Freund zuspielen. Da ist auch schon der Bug auf getreten aber es ging trotzdem.
Was ich schon probiert habe:
-nicht identifiziertes Netzwerk in Privates Netzwerk geändert per secpol.msc
-bei beiden Netzwerkkarten versucht die Verbindung herzustellen
-Systemwiederherstellung zu einen Zeitpunkt wo es früher funktionierte
-1. Netzwerkarte deaktiviert
-Firewall deaktiviert
Angaben zum Netzwerk:
-Internetzugang über fest IP/DNS/WINS Adresse
-1. Netzwerkkarte onboard (Realtek 8111C/D)
-2. Netzwerkarte PCIx1 (Intel Gigabit Desktop Adapter)
Wenn ich die benötigte Daten fürs Internet einstelle empfängt die Netzwerkkarte 0 Bytes, egal welche. Bei anderen Einstellung werden auch Bytes empfangen, aber es bleibt bei einen nicht identfizierten Netzwerk.
Desweitern bei anpingen auf eine andere IP sagt dann mein Computer das der angepinte PC nicht antwort, aber 0% Verluste habe. Beim anpingen des Gateways habe ich 25-50% verluste.
Also mein fehler war es wohl sich eine Zweite Netzwerkkarte zu kaufen. Nach den ersten neustart funktionierte auch alles ohne Probleme. Nur habe ich dann versucht über die andere Netzwerkkarte per LAN mit einen Freund zuspielen. Da ist auch schon der Bug auf getreten aber es ging trotzdem.
Was ich schon probiert habe:
-nicht identifiziertes Netzwerk in Privates Netzwerk geändert per secpol.msc
-bei beiden Netzwerkkarten versucht die Verbindung herzustellen
-Systemwiederherstellung zu einen Zeitpunkt wo es früher funktionierte
-1. Netzwerkarte deaktiviert
-Firewall deaktiviert
Angaben zum Netzwerk:
-Internetzugang über fest IP/DNS/WINS Adresse
-1. Netzwerkkarte onboard (Realtek 8111C/D)
-2. Netzwerkarte PCIx1 (Intel Gigabit Desktop Adapter)
Wenn ich die benötigte Daten fürs Internet einstelle empfängt die Netzwerkkarte 0 Bytes, egal welche. Bei anderen Einstellung werden auch Bytes empfangen, aber es bleibt bei einen nicht identfizierten Netzwerk.
Desweitern bei anpingen auf eine andere IP sagt dann mein Computer das der angepinte PC nicht antwort, aber 0% Verluste habe. Beim anpingen des Gateways habe ich 25-50% verluste.