Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nutze ja noch Vista 32 bit.
Wollte in den nächsten Monaten umsteigen auf Windows 7 mit SP1, wenn es offiziell in den Läden verfügbar ist.
Was mich mal intressieren würde, da ja alle so von Windows 7 schwärmen ob die 64 bit Version ebenfalls
so gut läuft wie die 32 bit version.
Und ob es da kein Unterschied von der Systemstabilität gibt zwischen 32 Bit und 64 bit. So das man ohne
Bedenken sich die 64Bit Version zulegen kann..
Da ich ja damals die Vista 64 bit version genutzt hatte und nur probleme hatte.
Also ich bin seit windows 7 veröffentliocht wurde 64bit User und bereue es zu keiner zeit. Ich glaube ich kann mit hoher Sicherheit sagen das 64 und 32 bit nur noch eine Frage der PC-hardware und des Geschmaks sind, jedoch kein Nachteil durch die wahl des einen oder anderen
Nicht jede Alpha/Beta Schlagmichtot Version von SP XYZ ist einen Thread wert und schon gar nicht wenn es schon wieder mit 32 vs. 64 Bit losgeht. Auch wie Bordie X mit Version Z zufrieden ist hatten wir mehr als genug.