Erfahrungen habe Firefox 7 Beta am start die 64 Bit Vers.

@paxtn: kein ding, sauber surfen sollte schon sein :D

@topic: peacekeeper geht doch, wenn man den system scann überspringt:)

meine ergebnisse:

fx8 64bit: 5231
fx8 32bit: 5171
fx5 32bit: 5065
ie9 64bit: 3456
ie9 32bit: 5142


auch in dem test ist der 64bit fx vorne:evillol:
was mich an den punkten nur wundert, ist das der ie vor dem fx5 ist:freak:
und beim 64er ie scheint irgendwas garnicht rund zu laufen:lol:
 
der 64bit IE9 hat noch immer die alte engine vom IE8. Darum schneidet der so schlecht ab.
 
beim IE 9 ist meiner Meinung die GBU Impentierung völlig fehlgeschlagen,
das mit der schlechten Schrift,
so was wird dann auch noch offizell online stellt , da frage mich ?

hatte noch nie bei einem Neuerem Forefox ein Problem mit der Schrift
beim 7 hatte ich ein völlig Neues Profile extra angelegt alles top,
die Schrift so bei eingeschalter HW Beschl. so wie in einer Textverarbeitung sauber klar und deutlich, allerdings eine etwas hohe System und GBU Last bei Flash/Java Sachen
aba dafür funzelt es ohne Fehler,
beim Firefox kann man ja immer noch was machen in dem man an den Settings in der
prefs.js etwas rum schraubt , hin gegen MS einem einen Browser vorsetzt den man so gut wie überhaupt nicht verändern kann.

der IE 9 64 Bit hat eine preferences Loch zur 32 Bit Vers. des IE 9
das eine Mozilla Firefox Beta da besser ist in diesen sachen hatte ich nicht so erwartet .

der IE 8 64 hat z.b hat kein preferences Loch zur 32 Bit Vers.
alle IE 8 sind unter Windows 7 32/64 komischer weise schneller als unter Vista 32/64
( hatte das alles mal vor einer weile getestet und mit meinen Vista PCs verglichen ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Engaged schrieb:
@paxtn: kein ding, sauber surfen sollte schon sein :D

@topic: peacekeeper geht doch, wenn man den system scann überspringt:)

meine ergebnisse:

fx8 64bit: 5231
fx8 32bit: 5171
fx5 32bit: 5065
ie9 64bit: 3456
ie9 32bit: 5142


auch in dem test ist der 64bit fx vorne:evillol:
was mich an den punkten nur wundert, ist das der ie vor dem fx5 ist:freak:
und beim 64er ie scheint irgendwas garnicht rund zu laufen:lol:

FF 32 Bit auf Win 7 64 ?
oder
FF 32 auf Win 7 32 Bit ?
da gibt es u.a. kleine Unterschiede.
ich bin der Meinung das FF 32 Bit unter Win 7 32 Bit bessere läuft als auf Win 7 64 Bit,
daher hatte ich gleich am anfang nur den FF 64 genommen für Win 7 64
und für Win 7 32 Bit, klar die 32 Vers. FF
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Update heute ist der FF8 bei mir nur noch am Abstürzen, auch nach einer kompletten Neuinstallation ^^

Genug getestet, Firefox 5 muss nun herhalten ;)
 
also die 32Bit Variante auf dem Laptop läuft auch noch problemlos, bisher. Die 64bit aufn Großen ist mehrfach abgestürzt, aber ich weiß nicht mehr, wo das war ^^

Sollte nochmal mir was auffallen, dann geb ich Bescheid....
 
ein 32 Bit Win7 haste also nicht am Start ?
deswegen ist es ja so das 32 Bit Programme in 64 Bit Windows
da 32 Bit simuliert wird damit diese Software überhaupt läuft was zu Geschwindichkeitseinbußen führen kann,
es ist was völlig anderes wenn du 32 bit FF auf 32 Bit Win7 nutzt
gibt es keine Umwege die bremsen können .
ich habe eine auf gebohrte Win 7 32 Vers. die vom 4 GB Ram Speicher
auch den vollen 4 GB Ram Speicher voll nutzt , da läuft der 32 FF genau so gut
wie die 64 Bit Vers. unter 64 Bit Win 7
 
Engaged schrieb:
sehr gut, gleich mal ziehen :)

hier mal die direkten dl links


kannste bitte noch mal editieren und die Quelle angeben damit es keine
Mißverständnisse gibt, das mit den direkt verlinkten Sachen ist immer so eine
Sache ohne Hintergrund Informationen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bis läufts beim SWare Iron 12.x und IE 9 ohne Probs auf meinem Seven Home Premium 32 Bit - mit gepatchtem Speicher-Managment zu Nutung der vollen 4 GB RAM....
 
ach haste auch so wie ich gepachter Kern in der 32 Bit Vers. von 7 *g*
den Programmen und Tools ist das relativ egal ob ca. 2 GB vom Ram Windowos nutzt
oder volle 4 z.b. nur hat es den Vorteil das man mehr Anwendungen gleichzeitig laufen lassen kann, dem Firefox ist das alles eh egal die sind alle auch für Server Vers. mit ausgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch mal den Firefox 8.0a1 x64 installiert, es läuft bis jetzt alles sehr gut. schon heftig, vor ein paar Jahren hätte man eine Alpha so nicht zu Gesicht bekommen.

Mit dem Add-on Compatibility Reporter 0.8.6 laufen auch alle meine Addons.
 
seit dem update gestern abend habe ich erhebliche probleme leider :(
oben die menüleiste ist fehlerhaft animiert (habe den fx8 wie fx3 desingnt) und erscheint im neuen desing (ab fx4).
die startseite läd nicht alleine, sondern eine about:blank seite^^
tabs funktionieren fehlerhaft paar lassen sich nicht schliessen wenn ich ein ordner mit merhern lesezeichen öffne usw (tabmixplus hab ich).

da haben die ein update vergeigt, hoffe bis heute abend wird das gefixt, solange nehm ich heute den fx5 dann wohl:lol:
 
Engaged schrieb:
seit dem update gestern abend habe ich erhebliche probleme leider :(
oben die menüleiste ist fehlerhaft animiert (habe den fx8 wie fx3 desingnt) und erscheint im neuen desing (ab fx4).
die startseite läd nicht alleine, sondern eine about:blank seite^^
tabs funktionieren fehlerhaft paar lassen sich nicht schliessen wenn ich ein ordner mit merhern lesezeichen öffne usw (tabmixplus hab ich).

da haben die ein update vergeigt, hoffe bis heute abend wird das gefixt, solange nehm ich heute den fx5 dann wohl:lol:

ich habe keine, vielleicht liegt es an add-ons.
 
ich hatte ja schon ma hingewiesen wenn man von US auf DE umstellt,
das es Probleme gibt oder geben kann bei Online Updates,
weil es keine DE Vers. gibt, wenn man von US auf DE umgestellt ist der FF eine DE Vers.
die vielleicht nach Deutschen Updates sucht oder und völlig falsche vielleicht installiert ,
gibt nur eine Lösung auf US umstellen Online Updaten machen und wieder danach auf DE umstellen ,
oder gänzlich auf das Auto Online Update verzichten und das manuell machen,
runter laden drüber installieren .

diese ganze Betas und 64 Bit Versionen sind nicht offizielle
da muß man u.a. mit dem ein oder andere rechnen oder beachten .
 
Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
ich hatte ja schon ma hingewiesen wenn man von US auf DE umstellt,
das es Probleme gibt oder geben kann bei Online Updates,
weil es keine DE Vers. gibt, wenn man von US auf DE umgestellt ist der FF eine DE Vers.
die vielleicht nach Deutschen Updates sucht oder und völlig falsche vielleicht installiert ,
gibt nur eine Lösung auf US umstellen Online Updaten machen und wieder danach auf DE umstellen ,
oder gänzlich auf das Auto Online Update verzichten und das manuell machen,
runter laden drüber installieren .

diese ganze Betas und 64 Bit Versionen sind nicht offizielle
da muß man u.a. mit dem ein oder andere rechnen oder beachten .

Das ist Blödsinn, dem Online Update ist es egal wenn man Sprachpakete installiert hat.
 
Zurück
Oben