Countdown auf Nvidia.de Seite - 3 Tage?

gehacktesmacher

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.148
Hat jemand auch schon den Countdown auf der Webseite von nVIDIA gesehen?
Frage mich gerade was nVIDIA herausbringen möchte?

Sorry falls ich hier im falschen Themengebiet gepostet habe. - Einfach verschieben :)
 
GTX485 wahrscheinlich. Oder ne Dual-Gpu Karte ala GTX495.

EDIT: NEIN SORRY. GeForce GTX 460.
 
Am 12.7 Fällt doch das NDA von der GTX460 also nichts weltbewegendes :freak:
 
Wahrscheinlich eine neue Grafikkarte. Vielleicht eine überarbeitete Variante der GTX 470/480 karten.
Man sieht ja unterm Grünen Tuch Geforce stehn, und danach ist noch zum Teil ein G zu erkennen
 
Achso, das ist ja fast langweilig :)
Aber ich glaub irgendwie nicht das die nur die GTX460 vorstellen. Lustigerweise war die Karte von ASUS ja schon bei geizhals gelistet.
 
ich glaub nicht das es die GTX 460 sein wird. Das ist ja bekannt, das die kommen wird. Daher denk ich das die dafür nicht extra noch so ein Countdown einrichten.
 
Welche Karte wollen sie denn dann ohne gerüchte launchen , wäre da mehr hätte man wenigstens etwas gehört :freak:
 
aber wie schon erwähnt wurde, könnte es sich auch um eine Dual GPU Lösung handeln. In 3 Tagen sind wir schlauer.
 
Vielleicht ein weiterhin leicht weniger Hitzköpfiger gf104 der der Asus Ares gleicht ? (Multi-GPU)
Pcie Specs sprengend?
Etz?
 
glaub ich nicht, für eine HD5970 reicht ein 650W Netzteil auch locker aus. Also würde man für eine Doppel-GPU GTX4xx auch kein wesentlich größeres brauchen. Momentan sind da noch Grenzen gesetzt die man nicht überschreiten kann. Also gibt es da keinen Bedarf, zumal sich nVidia erstmal im Netzteil Markt etablieren müsste.
 
Mittlerweile locke sie mit JC2?
Ürgendwie komisch , versuchen die mit biegen und brechen als zur gf104/gf100 fraktion zu verwandeln .

Naja Multi Gpu wird so ne sache , wenn wir glück haben wir der gf104 brauchbar und endlich treten im Ati Lager bessere Preise für die HD58xx auf , immoment für eine HD5770 für 170 Euro zahlen zu sollen ist unverständlich :freak:
 
Ja also zum Start des GF104 vielleicht eine Dual GPU Karte auf Basis des GF104. Sollte ja dann möglich sein.
 
Das ist die GTX 460, seid doch nicht so dumm ... wenn eine GTX 485 oder GTX 490 rauskäme, würde da schon etwas geleakt sein, und es ist ja bis jetzt noch garnichts klar. Wieder mal typische Kommentare für CB :freak:

Und ihr könnt GF 104 nicht mit GF 100 vergleichen. GF 104 hat halb so viel Transistoren und ist viel sparsamer. So ähnlich wie von GT 200 auf GT 200b o.Ä.
 
auch auf einem netzteil koennte geforce stehen, wenn nvidia den begriff geforce kuenftig fuer den kompletten gamer bereich nutzt.
dual-gpu waere am logischsten, stimmt schon.
oder wollen die gar ne neue physxkarte rausbringen...
 
Das Problem mit den hohen Preisen bei der 5xxx Reihe von ATI ist eher die mangelnde Verfügbarkeit.
Und die wiederum resultiert wohl aus der ungleichen Aufteilung der Fertigungskapazitäten bei den Auftragsfertigern.
 
Netzteile, Dual-GPU-Karten, neue High-End-Karten....
Leute, es ist die 460. Nichts anderes. Meine Güte!

/edit: @gehacktesmacher: kannst du mir etwas Gehacktes machen *schmatz*? ^^ (BTW: die 5xxx-Serie von ATI ist recht gut Verfügbar... daran sollte es nicht liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben