• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Beta

MauIwurf

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
658
hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit Starcraft. nach der installation sollte ja eigentlich der Launcher die patches downloaden. Das tut er aber nicht !! und startet einfach das game. Wenn ich mich dann EInloggen will sagt er mir das ich die falsche version habe. daraufhin habe ich gegoogled. einer meinte es würde helfen im Support ordner eine realmlist.stf datei mit dem inhalt "set patchlist eu-beta.patch.battle.net:1120/patch" zu erstellen. hat leider auch nicht geholfen. Habe auch schon mehrmals neuinstalliert aber weder die DE noch die EN version funktionieren. in der Log datei steht "Failed to retrieve version information from Battle.net." das heißt der Launcher bekommt keine antwort und startet einfach ohne patches. Firewall ist aus. gibt es irgendwelche ports die ich am router öffnen muss ?? Proxy einstellungen sind auch nirgends vorhanden.
wenn ihr noch eine idee habt woran das liegen könnte helft mir bitte ^^

mfg MauIwurf
 
könnte vielleicht daran liegen das die Beta vorbei ist und man das spiel in ner Woche kaufen kann?
 
ach echt ?? das würde einiges erklären. hmm ich dacht ich hätte gelesen das die Beta bis zum release läuft aber nun gut dann hab ich mich mal wieder vollkommen um sonst aufgeregt aber danke
 
Nein, die Beta-Server wurden letzte Nacht um 00:23 abgeschaltet.
 
Zurück
Oben