Geforce 9500Gt Kühler

Hc-Yami

Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.286
Hallihallo,
wie man oben schon nachlesen kann, suche ich einen neuen Kühler für meine 9500Gt, der jetzt vorhandene Lüfter schreit die ganze Zeit "Kauf mich neu!" Das Ding ist wirklich lauter als das Netzteil und der Rest zusammen... . AM besten würde ich passiv fahren, ich habe auf der Grafikkarte von meinem Bruder (9500Gt) einen passiv Kühler gesehen, der sich über die ganze Platine verteilt. Gibt es sowas für mich auch? Um es kurz zu sagen:
Ich suche einen neuen Kühler, Preis so niedrig wie möglich, passiv oder aktiv, aber nur silent.

Danke an alle Helfer!
 
Wie gesagt, der Preis soll spottbillig sein... .
30 Euro wäre der Neu Preis der Grafikkarte. (Suchfunktion :p)
 
15,60 Versand nicht vergessen.
Werde mich aber trotzdem ein wenig bei eBay umschauen danke.
Vielleicht noch ne weniger "bessere" Lösung?
 
evtl. nach ner passiven Defektkarte suchen @Bucht etc.
 
Zalman VF900-CU LED ;)

Du hast 'ne PN :daumen:

grEEtz
fuzzy
 
Kann man da nicht noch weiter beim Preis runter gehen?
Ich meine auf meiner CPU sitzt ein Alpine Pro 64 mit dem ich mehr als zufrieden bin, gibt es sowas auch für die Grafikkarte?
 
Sry, hier stand ein Angebot.
Aber das gehört hier nicht her sondern auf den MP.

Viel Erfolg bei der Suche
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet: (Versehentlich ein Kaufangebot unterbreitet!)
Zurück
Oben