• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Bild wird nich angeizeigt

Master_Arceus

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
25
hey

ich war heud bei meinem freund der hat ein flachbildfernsehr und der hat zu mir gesagt wenn er die ps anschließt braucht er das gewönliche (av kabel) nich.
wir waren bei ihm er hat das hdmi kabel angeschlossen alles ging.
ich ging später mit der ps nachhause und und hab sie natürlich wieder angeschlossen
und als sie angemacht wurde kam kein bild von der ps3
einfach ganz normales von dem tv!! :(
anschließend hab ich es beim flachbildfernsehr im wohnzimmer versucht und es hat dort auch nich geklappt !!
hab vieles versucht

kann es sein das das kabel, die playsi kaputt ist oder ist es wegen dem hdmi kabel vom freund das es nur noch dort klappt ??

muss ich da was einstelen und wenn ja wie , wenn ich es nich seh??

voll VERZWEIFELT !!!:(
 
Im Standbybetrieb (rotleuchtende LED) die Starttaste 5sec lang halten..
 
Einfach Powertaste länger drücken bis die PS3 Piepst, dann sollten zwar einstellungen resettet sein, aber wieder bild da haben.
 
kann mir da sjmd beschreiben ??

können da auch die trophys verlieren und die demo spiele ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nee passiert nichts, es gehen keine Spielstände, Demos oder ähnliches verloren. Es werden die Ton- und Bildeinstellungen zurückgesetzt. Möglicherweise noch paar andere Sachen aus den Einstellungen, aber nichts wildes. Einfach die Taste drücken, bis die Box ein 2. mal piept. ;-)

greez Backe
 
Zurück
Oben