News Microsoft-Patchday Oktober 2010: sechszehn Bulletins

danke für die news^^ hab mich schon gewundert, warum da soviel auf einmal gekommen ist :)
 
Bei mir kam auch richtig viel. Patchday eben...
 
Sicherheitsanfälligkeiten....Sicherheitsanfälligkeiten... ein reiner schweizer Käse eben :lol:
 
Wie jedes OS. Bei Windows fällts halt auf.
 
Hab grad das Update gemacht.
Windoof hat bei mir 13 Updates installiert.
 
12 insgesamt für meine x64 Version.
 
13updates bei mir.
hat keine 3min. gedauert die zu ziehen.
 
fippi22 schrieb:
heheh

Ich glaube der Microsoft Server ist überlastet bei mir ist immer noch 0% seit 10Min... XD

Das ist krass.
Und ich bin bei mir schon bei zwei Minuten ungeduldig geworden :D
 
habe jetzt auch alles updates -.- is scho hart sowas wie ich finde
 
Naja, bei Linux krieg ich auch fast täglich Updates für's System aus dem Repository. Ist doch völlig normal.
 
muss nach den updates windows neu gestartet werden?

edit: ja, muss man.
 
Zuletzt bearbeitet:
sebi100 schrieb:
habe jetzt auch alles updates -.- is scho hart sowas wie ich finde

Es gibt Leute, denen kann man es einfach nicht recht machen. :freak:

Wenn ein OS vor Sicherheitslücken nur so strotzt ist es scheiße, und wenn die Entwickler dann etwas gegen die Sicherheitslücken unternehmen, auch. Unglaublich...

Mich für meinen Teil freut es, dass mein Rechner wieder ein bisschen sicherer ist.
 
Zurück
Oben