News Microsoft-Patchday Oktober 2013: acht Bulletins

@JuggernautX
Einfach auf eins der Updates draufklicken dann müsstest du an der Seite wo jetzt das Windows Update Symbol ist sehen wann es veröffentlicht wurde.
 
Ich dachte das kann man in dieser Liste für alle in einer zusätzlichen Spalte anzeigen lassen.

Also bei 40 Patches, 40x klicken :freak:
 
Pfeiltaste und Leertaste 4tw
 
Tjo, hier mal ne Negativmeldung: Mein XP will seit dem Neustart nicht mehr. Komme zwar in den abgesicherten Modus und hab auch schon die vier letzten Updates für XP wieder runter geschmissen, aber es bleibt. An die NetFramework-Updates komme ich nicht ran (falls es da überhaupt zuletzt Neues gab), da die sich nicht im abgesicherten Modus entfernen lassen. Systemwiederherstellung fällt auch aus, weil deaktiviert.

Naja, neuer Rechner war schon bestellt, solange muss dann noch das Notebook herhalten. Nur TV is grad nich drin. Ansonsten jemand ne Idee?
 
Hat wer auch diese Problem seit diesen Patches (habe Windows 7 Enterprise 64bit):

Der Treiber der Creative Titanium HD ist "kaput". Das Control Panel lässt nicht starten und Window7 erkennt nur SPDIF als Soundquelle. Neue Treiberinstallation behebt den Fehler, aber nur bis zum übernächsten Start.
Ich bin jetzt dabe, alle Patches des letzten Updates zu deinstallieren. Alle haben sie mit .NET Framework 4 zu tun.
 
Naja gut, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Bin aber grad umgezogen und komm an diese CD nicht ran, zumindest momentan nicht. In zwo Wochen wär das System eh fällig gewesen und bis Dienstag hoff ich meine Teile für den neuen Rechner zusammen zu haben.

Ziehe die Updates grad nach und nach für mein XP-Notebook. Es fehlen nur noch die XP-Updates. Bisher läufts.
 
Zurück
Oben