Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe schon einige Daten meines Sterbenden Vistas retten können allerdings gehen mir noch wichtige Passwörter ab. Nun habe ich aber dauernd freezes und nach dem letzten neustart gibts ein Problem mit NTFS.sys Das nciht geladen werden konnte. Wie kann ich mein Vista nochmal kurz wiederbeleben ?
sicher das vista und nicht deine festplatte stirbt?
wie dem auch sei, alte platte ausbauen, kauf dir eine neue festplatte, installier darauf ein neues os, alte platte wieder einbauen, daten rüberkopieren
Ich würde auch sagen, dass dein Vista stirbt, weil deine Platte stirbt...
Du musst das sehen, wie eine Folge von Dr. House.
Die Symptome sprechen auf den ersten Blick für ein Problem mit deinem Betriebssystem, aber in Wirklichkeit ist das Problem viel schlimmer, denn deine Festplatte wird sich gerade mit viel Getöse und Chaos verabschieden. Und es ist garantiert kein Lupus. Denn es ist niemals Lupus...
Du könntest über die Eingabeaufforderung (diese als Administrator starten) mit dem Befehl "chkdsk /f /r" (ohne "") dein Dateisystem überprüfen lassen (-> "Problem mit NTFS.sys").
Desweiteren kannst du z.B. mit HDTune eine Fehlerprüfung machen, sowie die SMART Werte der Platte (über Reiter Health) auslesen und ein Screenshot davon hier rein posten.
Von den Festplattenherstellern werden ebenfalls eigene Diagnosetools angeboten, die sich für eine Überprüfung bestens eignen.
So habe mir jetzt die ganze Nacht bis 6 Uhr um die Ohren geschlagen und alles neu gemacht. Vista läuft nun Fehlerfrei. Werde aber Trotzdem mal den Ram testen. Ergebnisse dazu gibts dann hier.
MfG
Ergänzung ()
So weiter gehts. Dachte mit dem neuen Vista läufts besser leider fehlanzeige.
Habe einen neustart gemacht und den selben fehler erhalten das meine system datei nicht gestartet werden konnte. Also dachte ich mir bau doch mal 2 Speicher aus. Ok Speicher raus mit nur 4 GB gestartet. Immer noch der selbe fehler. Dann einen der letzten beiden raus und siehe da er startet. Also ist es nun der Speicher oder nur ein dummer Zufall ?
MFG
Ergänzung ()
Zudem war der Speicher sehr heiß beim Ausbau. Ist das normal beim Speicher das die so heiß werden.