Acronis True Image Home Frage

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hallo,

Ich habe ein Backup von meiner Festplatte C: gemacht und auf meiner 500GB Festplatte abgespeichert unter dem Name "Backup1"!

Aber wenn ich auf die Festplatte zugreife sehe ich nicht die Image-Datei "Backup1" sondern
ganz viele einzelne Datein von 2 - 3 GB....ist das normal?
 
Datei System der externen HDD ?
Bei FAT32 trennt Acronis das automatisch. Ansonsten ist das auch in den Einstellungen änderbar.
 
Ja macht das was wenn z.B. meine Festplatte C: kaputt geht und ich bekomme eine neue eingebaut das ich dann einfach Acronis True Image installiere und dann Recover auswähle und anschließend das backup auswähle....eine unterschied? also ob alle getrennt sind oder nur ein einziges?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okas gut danke!

Wofür wurde das den überhaupt geamcht? Also das man es getrennt hat oder nur eine Datei?
 
Zurück
Oben