XP Antispy + SP2

TJ24

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
3
Habe zwar noch nicht SP2 installiert (warte noch auf MS update), aber mich interessiert folgendes:

Müssen alle Einstellungen in XP Antispy rückgängig gemacht werden bevor SP2 installiert wird, oder haben die Einstellungen in XP Antispy keinen Einfluss bei der Installaltion?

Norton WMI update habe ich bereits somit dürfte da nichts mehr schief laufen.

Welche genauen Schritte muss man unternehmen um das Sicherheitscenter nach seinen Bedürfnissen zu konfigurieren bzw. auszuschalten?

Bin zwar kein Computerlaie mehr, aber auch kein Profi. Also mich irritieren die ganzen Meinungen bezüglich SP2. Die einen sagen gut und sollte man haben, andere wiederum nicht so gut, sollte man sich überlegen. Dies ist doch keine Betaversion mehr, wo die user als heimliche Tester genutzt werden? Darum hat das release doch solange gedauert.

Sind jetzt doch ein parr mehr Fragen geworden, hoffe jemand kann sie mir geantworten. Schonmal danke im voraus
 
Müssen alle Einstellungen in XP Antispy rückgängig gemacht werden bevor SP2 installiert wird, oder haben die Einstellungen in XP Antispy keinen Einfluss bei der Installaltion?
Also ich hab alles so belassen und keinerlei Probleme während oder nach der Installation bemerkt. Gibt übrigens ´ne neue SP2-konforme Version, die z.B. das SP2-Verbindungslimit einstellbar macht: http://www.xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=selectcat&cat=4
 
Zuletzt bearbeitet:
blümli schrieb:
Also ich hab alles so belassen und keinerlei Probleme während oder nach der Installation bemerkt. Gibt übrigens ´ne neue SP2-konforme Version, die z.B. das SP2-Verbindungslimit einstellbar macht: http://www.xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=selectcat&cat=4

Lustig das, dass immer noch verwechselt wird. Bei der Einstellung in Antispy XP handelt es sich um die maximalen gleichzeitigen http Downloads mit dem Internet Explorer, das hat nichts mit der Verbindungsbeschränkung im TCP/IP Protokol zu tun.

Naja Fehler passieren MfG X23 :D
 
Jo ich nehm alles zurück, er hats unter Spezial ;( buhu Schämmmm


MfG X23 :(
 
Welche genauen Schritte muss man unternehmen um das Sicherheitscenter nach seinen Bedürfnissen zu konfigurieren bzw. auszuschalten?
Start => Ausühren => services.msc => Sicherheitscenter stoppen, dann re. Maustaste drauf => Startuptyp "Deaktiviert"
Dann ist es weg. :daumen:
 
Zurück
Oben