• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RPB reloaded neu instal. problem

Micday

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.482
APB reloaded neu instal. problem

hallo,
ich habe da ein problem mit dem game apb reloaded,
nachdem ich das game deinstalliert habe , funktioniert
die neuinstal. bzw das runter laden des games nicht mehr.
ich bekomme jedesmal die meldung:
a file with the same name already exists in that folder

egal welche festplatte oder welchen ordner ich nutze, jedesmal die
gleiche meldung.

hat jemand ein tipp wie ich mein prob lösen könnte ?

gruß
Mic
 

Anhänge

  • RPB.JPG
    RPB.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme stark an das du APB meinst ;). Der Launcher von Gamerfirst läd die Installationsdateien in einen seperaten Ordner. Den müsstest du vorher auch angegeben haben. In diesem Ist auch ne ganz normale Exe um die Installation zu starten. Dieser scheint noch zu existieren. Deshalb sagt er dir es existiere schon die Datei
 
Bin leider nicht @Home sonst würde ich den Launcher von Gamersfirst nochmal anwerfen. Aber gab es da nicht Optionen mit den Zielverzeichnissen der Installationsdateien?
 
vor der installation kann ich mir den zielpfad aussuchen, aber egal welchen ich nun wähle,
er existiert schon , hmm

edit:
werde das game mal auf meine XP platte
installieren solange ich keine lösung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal in den Hauptordner vom Gamersfirstordner geschaut? Anonsten kann ich dir im moment leider nicht so sehr helfen. Kannst ja zur not die Windowssuche bemühen oder den G1 Launcher desinstallieren und neuinstallieren
 
also den ordner habe ich deinstalliert, ohne erfolg.
naja zur not muss ich das game halt unter XP zocken,
so lange ich keine lösung gefunden habe.
 
Mhh tut mir leid, dachte ich könnte dir schnell eine Lösung aus dem Ärmel schütteln ^^. Werde morgen mal bei mir schauen, werde dann bescheid geben
 
so problem gelöst, gott sei dank .
ich habe einfach den APB installer von meiner
XP platte nach Win7 kopiert und siehe da,
ich konnte es installieren*puh
 
is das spiel nicht iwie gesperrt ?
oder kann man das ncoh spielen ?
 
Zurück
Oben