• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Free Weekend für Call of Duty 7 bei Steam

Fantasyonly

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
251
Hey Leute,

gerade eben hab ich mich bei Steam eingeloggt und dann bekam ich eine Update News für ein kostenloses Wochenende für den Multiplayer von Black Ops. Heute Abend soll es schon losgehen bis Sonntag dann.

Quelle: http://store.steampowered.com/news/5596/
Viel Spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der Steam hat, wach ist und sich eingeloggt oder ein Spiel beendet hat, weiß es schon lange :D
 
In 8 Stunden geht es los, habe mir Blops nicht gekauft, hatte es mal bei nem Freund gezockt, war scheiße. Mal sehen wie es jetzt ist.
 
Die die es schon gekauft haben, haben eben nichts von der Aktion. :)
 
Sehr gut, sowas sollte es öfters geben. Interessiert hat mich das spiel schon immer...aber für den Preis wars einfach ein nogo.
 
Ich glaube, dass so ein Test direkt am Releasetag um einiges sinnvoller wäre (wirtschaftlich gesehen).
Aber dadurch verpassen sie einen Teil der Vorbestellungen :p
 
wann ist das bei uns?:D also wieviel uhr?
 
Normalerweise switcht Steam bei uns immer um 19 Uhr auf die neuen Inhalte.
 
Wahrscheinlich geht es heute Abend um 19 Uhr los, und dauert bis Sonntag 19 Uhr.
 
Danke für die Info!

Ich bin einer derjenigen die ohne diesen Thread sicher nichts davon mitbekommen hätten.

Über solche Neuigkeiten würde ich mich auch auf der CB Startseite freuen!
Vorallem wenn das Wetter so schlecht ist!
 
Ich habs schonmal gezockt und ich kann FlorianGTXs Freunden zustimmen^^

Momentan ist im Shooterbereich imo AlterIW die Messlatte (bitte kommt mir nicht mit illegal, ich hab MW2 auch original und bin daher der Meinung, dass ich das darf).
Aber einige Kollegen haben BO und daher freue ich mich auf ein paar Matches mit denen zusammen.
 
ich find das sowas von kacke,hab black ops auf meinem anderen steam account und jetzt hat der meine festplatte nochmal zugemüllt mit diesen drecksspiel!
ohne meine erlaubnis!
 
Höh? Du wirst doch vor der Installation gefragt, da geht nichts automatisch und einfach so?
 
nein das spiel wurde einfach runtergeladen!
 
Zurück
Oben