Catalyst 11.6 Fehler

castol

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
1.605
Guten Abend, habe Probleme beim installieren bei dem neuen Catalyst, es kommt immer die Meldung: Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
Habe auch den Catalyst 11.5 ausprobiert, selber Fehler, könnt ihr mir helfen??
System ist in der Signatur :D
 
Diese Meldung habe ich auch erhalten. Die Installation hat aber trotzdem geklappt.
 
bei mir klappt es aber nciht ganz, kann die Sprache nicht umstellen, was mich ziemlich nervt ;)
Weiß jetzt grade nicht was sonst noch nicht klappt...
 
Bei mir das gleiche.
 
der Catalyst-Treiber und die anderen Sachen versucht eine Microsoft-Runtime (Visual C 2008), die schon bei den meisten, die updaten, schon installiert ist, zu installieren, das ist das, weshalb die Fehlermeldung kommt.

das könnt ihr ignorieren, was bei mir dasselbe, er installiert den Treiber ganz normal und gut.
 
Hast du mal unter Installationsprotokoll oder so ähnlich geguckt die man sich am Ende der Installation anschauen kann ?

Bei mir stand da nur:
- Microsoft Visual C++ Fehler

Trotzdem kann ich so zocken und Videos schauen
 
@TH
was wurde bei dir unter "FehlerCode" im Browser angezeigt? Draufdrücken und lesen, hätte dir weitergeholfen.
@Sternenbastard
genau. Es sind keine Fehler im Treiber. Funktioniert einwandfrei.
Ergänzung ()

@Castrol
die Installationssprache= DE wird automatisch installiert oder hat du etwas anderes als Systemsprache eingestellt?.
 
ne alles auf Deutsch ;)
@kriscom habe ich auch genaus so gemacht ;)
 
Hab auch das Problem. Zusätzlich kam bei mir dann nach dem Neustart ein Bluescreen und kein Windows ging mehr.

Musste dann per Acronis meine alte "frische" Win wieder aufspielen, auf der ich den 11.3 er hab. Habe dann mal den 11.4 - 11.6 probiert überall das gleiche mit diesem Microsoft ++ Teil.

Selbst beim 11.3er kommt das jetzt - war damals aber noch nicht so - erst jetzt.

Trau mich jetzt halt irgenwie nicht mehr, zu installieren und die Fehlermeldung zu ignorieren.

Probier wohl heute Abend mal nur den Grafikkarten-Treiber und falls das auch nicht will, dann lass ich einfach den 11.3 drauf.
 
Gibt es vielleicht die Möglichkeit den Treiber zu entpacken?
Vielleicht funkioniert es ja dann
 
Sternenbastard schrieb:
der Catalyst-Treiber und die anderen Sachen versucht eine Microsoft-Runtime (Visual C 2008), die schon bei den meisten, die updaten, schon installiert ist, zu installieren, das ist das, weshalb die Fehlermeldung kommt.

das könnt ihr ignorieren, was bei mir dasselbe, er installiert den Treiber ganz normal und gut.

./sign. Windows hat auch gestern nochmal ein update dafür rausgehauen zum installieren ;-)
 
hallo ich habe vor ca 2 wochen mein win7 neuinstalliert und alles soweit so gut, dann gab es den neuen chipsatztreiber 11.6 southbridge und als ich ihn installierte bekomme ich die meldung dass er den installationsmanager nicht installieren kann, selbst wenn ich den älteren treiber wieder instellieren wollte kommt nun diese meldung. wenn ich versuche über software den installationsmanager zu deinstallieren sagt es mit das es ein problem mit dem windows installer gibt und er deswegen nicht deinstallieren kann, hier einige bilder
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 183
  • Aufnahme2.jpg
    Aufnahme2.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 169
So, habe nun alles durchprobiert (komplett deinstalliert, in der Regestry alles mit ATI, AMD usw. gelöscht, komplettpaket installiert, einzelne Pakete installiert, 11.3 11.6 durchprobiert - überall der gleiche Fehler und hinterher bluescreen bzw. schon kurz vor Ende der Installation kam der Bluescreen.

Habe jetzt meine alte gesicherte Win7 Version wiederhergestellt und lasse die so - dann wird halt das schrottige AMD-Zeugs nicht mehr upgedatet.

LG
Rambo
 
castol schrieb:
Guten Abend, habe Probleme beim installieren bei dem neuen Catalyst, es kommt immer die Meldung: Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!
Habe auch den Catalyst 11.5 ausprobiert, selber Fehler, könnt ihr mir helfen??
System ist in der Signatur :D

Das liegt daran, dass Du bereits eine aktuellere Version von Visual C++ als die im 11.06er angebotene installiert hast;)
 
Zurück
Oben