Neuer rechner geht an aber kein bild was nun ?

kingjr777

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
4
Hallo, ich habe mir bei hardwarevers... folgende hardware bestellt:

Nr..: HV20CO23DE 2GB Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Nr..: HV20CO23DE 2GB Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Nr..: HV203R02DE 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz
Nr..: HV1135IYDE Gigabyte GA-G41MT-D3V,Intel G41, mATX, DDR3, PCI-Express
Nr..: HV20Q840DE Intel Core 2 Quad Q8400 boxed, 4MB, LGA775, 64bit
Nr..: HV1313SGDE Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
Nr..: HV207SC3DE Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Nr..: HV207SC3DE Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Nr..: HV1023KIDE Sparkle PCI-E GTX460 768MB DDR5 HDMI/2xDVI 192bit retail
Nr..: HVR500SBDE Super-Flower SF500P12P 500W

So. heute habe ich die hardware verbaut. der rechner geht an, alle lüfter laufen ..nur leider kommt kein bild.. den pieper habe ich angeschlossen. nur leider kommt kein piepen, sogar wenn ich alle ram ausbaue..ich habe es auch schon mit der on board VGA probiert(voher grafikkarte ausgebaut)..leider ohne erfolg. ich habe schon überprüft ob die cpu richtig sitzt. und leider immer noch nichts..kann mir vll einer weiter helfen ? :(
 
versuche es doch mal mit einem anderen Monitor, vielleicht klappt es ja da.
 
wenn du bereits so viel gemacht hast würd ich sagen dass das Board breit ist, vorallem wenn kein Pieps nix kommt, was ich noch probieren würde einen komplett anderen RAM zu nehmen, vielleicht ist das Kit defekt, wie auch immer, probier das nochmal, ansonsten zurück schicken.
 
der monitor funktioniert !:D ist der ram kompetiebel mit dem board ? mit sowas kenn ich mich nit so aus
 
Willkommen im Forum!

Hast du den 4 oder 8 pin Stromstecker neben der CPU eingesteckt? Der wird gerne vergessen...
Oben links auf dem Bild (ein 4 pin in diesem Fall)
http://geizhals.at/deutschland/556018

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten tipp ich auch auf das Mainboard. Oder ein Kurzschluss ist auch möglich. Daher könnest du das Mainboard nochmal aus dem Gehäuse ausbauen und das ganze nochmal mit Minimalkonfiguration testen. (Das Board dann samt Prozessor und einem Speicherriegl auf der anzstatischen Verpackung vom Mainbiord legen.)

Wegen möglichen defekte Komponenten rate ich recht vielen das für 20 Euro zusammenbauen zu lassen.
Dann hat man sowas schon mal ausgeschlossen.
 
danke sammy bj ich habe den 4 pin stecker oben rechs vergessen :D danke nochmals
 
Darf man mal fragen was du dafür ausgegeben hast. Du weisst schon das du dir nen Rechner von vor 2 Jahren zusammengestellt hast.
 
Richtig erklärt - nur das MB "anzstatischen Verpackung vom Mainboard legen" ist nicht so gut - sie leitet - daher auf den MB-Karton / Pappe / Holztisch legen -

es wird ein falsch gesetzter Abstandshalter sein - oder der ATX-Stecker sitzt nicht richtig auf bzw. die +12V-Zusatzstromversorgung für die CPU / Grafikkarte ist nicht / nicht richtig aufgesteckt -
 
kingjr777 schrieb:
Hallo, ich habe mir bei hardwarevers... folgende hardware bestellt:

Nr..: HV20CO23DE 2GB Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Nr..: HV20CO23DE 2GB Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Nr..: HV203R02DE 3R Systems Design Gehäuse K400(+) Schwarz
Nr..: HV1135IYDE Gigabyte GA-G41MT-D3V,Intel G41, mATX, DDR3, PCI-Express
Nr..: HV20Q840DE Intel Core 2 Quad Q8400 boxed, 4MB, LGA775, 64bit
Nr..: HV1313SGDE Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
Nr..: HV207SC3DE Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Nr..: HV207SC3DE Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Nr..: HV1023KIDE Sparkle PCI-E GTX460 768MB DDR5 HDMI/2xDVI 192bit retail
Nr..: HVR500SBDE Super-Flower SF500P12P 500W

So. heute habe ich die hardware verbaut.

Daher. Einfach nur mal interesse halber was die kam.
 
Zurück
Oben