Frau geht Fremd Laptop überwachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn00k3r

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
12
Hi Leute ganz ehrlich schön peinlich und unangenehm das zu schreiben!

Ich glaube meine Frau will mir fremdgehen! Ich vermute es oder bin zu eifersüchtig keine Ahnung aber ich möchte von euch wissen mit welchen Kostenlosen Programm ich live zusehen kann was sie grad am Laptop tippt mit ihren freunden? Wäre eine echte Hilfe!

Bitte meldet euch meine Freunde!
 
Wir sind hier nicht beim Dr.Sommer Team.

/gemeldet
 
Falscher Weg.
Wenn sie dir fremdgeht oder fremdgehen will kannst du das nicht verhindern.

Entweder vertrauen und gut, oder nicht vertrauen und Trennung.
 
Es ist zwar nicht legal was du machen möchtest aber dass must du ja wissen.

VNC könnte das erledigten oder ein Screenshotprogramm das zb alle 10sec nen screenshot macht.
 
Mal davon abgesehen das Überwachung und nachspionieren echt das Letzte ist gibt es genug solcher Programme im Netz. Einfach mal Google verwenden... ;)
 
Dir das zu sagen würde gegen jegliche privatsphäre verstoßen, egal wie ihr zueinander steht. Ich geb dir nur nen Tipp nach VNC zu googeln, mehr wirst du hier vermutlich nicht bekommen.
 
Du könntest auf dem pc en keylogger installieren und den in den autostart ordner verfrachten, wenn es dir so ernst ist. aber kann die beziehung dann mit solch einem geheimnis leben? man weiß es nicht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir die jetzt helfen die privatsphäre deiner Frau zu verletzen? Geh mal zum Therapeuten.. würd mich auf jeden fall bedenklich stimmen..
 
Stell Sie zur Rede. Wenn Sie Deine Überwachung mitbekommt ist sie bestimmt sowieso weg. Also warum versuchen es Ihr so nachzuweisen? Heimlich überwachen ist genauso schlimm.

Außerdem würd ich mal überlegen warum Sie fremdgehen will. Vielleicht weil bei Dir oder Euch irgendwas uncool ist. Außer reden hilft da nix.
 
Engagier nen PD.
Oder trenn dich besser gleich. Deine Vermutung lässt keinen Spielraum für ne gesunde Beziehung mehr zu.
Du vertraust Ihr jetzt nicht. Wenn du Sie ausspioniert hast und fest stellst dass Sie treu war, kann Sie dir nicht mehr vertrauen(selbst wenn Sie es nicht weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht solltest du dich mit deiner Frau/Freundin mal zusammen setzen! Weil wenn du mit sowas anfängst wird es meist nur noch schlimmer
 
Oh mein Gott, wie ich wusste, dass die ganzen Nerds aus ihren Löchern gekrochen kommen und noch Tipps geben.

Schon mal was von reden gehört? Davon abgesehen seiner Frau nicht vertrauen, aber sie selbst hintergehen (und das ist spionieren). Jungen, junge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben